Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4131
Players nickname
Mohamed Amir
Administrators nickname
Horst_Malera
Date
Aug 3, 2022
Time
22:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Eh2JHBCAABo&ab_channel=MohamedSemmo

Mohamed Amir

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
2
Hey liebes Grand-RP Team

Ich habe ein Clip wo ich gebannt werde aufgrund

´´Allgemeine regeln, 6.8: Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage´´

ich habe nichts von dem gemacht, davor und im Clip.

Leider ist dieser Clip ohne ton spielt aber nichts zur Sache, man sieht ganz klar das da keine Regel gebrochen worden sind.

Zum Clip: Man sieht ja das ID #43 mega laut redet und ich ihn ingame höre > (Lautsprecher über seinen Kopf.) Darauf hin habe ich gefragt ob er leiser reden kann, das hat ihm anscheinend gar nicht gefallen und ich wurde dann ohne Grund gebannt... übrigens, der kollege der neben mir steht wurde auch gebannt und der hat NICHTS gemacht xD ´´er hatte nur den selben Nachnamen :) ´´

Ich bitte um schnellen support, danke.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Mohamed,

nach Sichtung der Beweise des Administrators ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest sanktioniert, da du am 08.03 um 22:28 über einer bewusstlosen Person Animationen von verschiedenen Tänzen ausgeübt hast. Dies gilt als nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person.

Ich bitte dich daher deine Strafe abzuwarten und danach den Spielspaß wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom