Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC IC Vermischung | OOC Drohung | Verdacht auf StreamSniping | 66766

Status
Not open for further replies.
Your ID
1036
Players nickname
Lio_Azul
Suspect ID
66766
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
01:15
Proofs
https://youtu.be/FTXM3LpLOg8

DerForumBatman

Player
Player
Meine ID: 1036
ID der Beschuldigten Person: 66766
Beweise: YouTube/Discord
Links zu den Beweisen:
1.
2. 3.

Situation:
Sehr geehrtes Admin Team,
Aufgrund eines großen RP Stranges meint der Spieler mich beiseite zu ziehen und mir OOC zu Drohen 1x per Discord 1x per IC Gespräch und meint das IC auch auszuspielen mit seinen OOC Drohungen, weil sie nicht verkraften, dass im meinem Stream vom 09.03.2024 - Siehe Streamaufnahme wieso die so mad sind und der Meinung ist OOC jemanden zu bedrohen. ich frage mich wirklich ob die Community solche Verhaltensauffälligkeiten duldet, wenn man die Realität nicht von dem Spiel unterscheidet und der Meinung ist proaktive Hetze mit Streamsniping nachweislich im VOD betreibt.
Link zu meinem Stream (VOD auf dem Profil):

Vorwurf: Nicht einhaltung OOC und IC
Im Stream auch zu sehen BadMedic ID 402 und 66766 (Auftragsmord)

Sicky_Jackson

Player
Player
Moin also erstens möchte ich gerne fragen was Discord Chats hier verloren haben..? Wäre mir neu wenn man für Discord Chats IC belangt werden kann. Und dazu hat er ja selber gesagt "Du wirst sehen was ja in den nächsten Tagen passieren wird" Dazu möchte ich gerne fragen wo da ein Auftragsmord war.. XD Ich weiß ja nicht so ganz OOC Gespräch war meiner meinung nach Ligit und wenn man "DU wirst schojn sehen was passiert" Als Auftragsmord oder als Drohung sieht ist dass meiner meinung nach einfach nur ein Abgekatertes Spiel daher der liebe Lio OOC sowie IC ein problem gegen mich hat und alles probieren tut um mich von der Comnmunity permanent auszuschließen.
MfG
Sicky ;)

Sicky_Jackson

Player
Player
Und eigenwerbung im Forum ist eigentlich auch nicht so gerne gesehen und zu den Zeitpunkt wusste ich nichtmal dass er Streamt wie denn auch bitte habe ja eigentlich nichts mit ihn zu tun
Mfg
Sicky.

Sicky_Jackson

Player
Player
Ich möchte gerne dann auch diesen Satz von dem lieben Lio " Wie gesagt ich werde jetzt auch nicht mit dir reden, du wirst einfach sehen wie die nächsten Tage verlaufen und die werden richtig Lustig" daher es ja ein OOC Gespräch war ist es ja dann somit auch eine OOC Drohung. :)
MfG

DerForumBatman

Player
Player
Ich möchte gerne dann auch diesen Satz von dem lieben Lio " Wie gesagt ich werde jetzt auch nicht mit dir reden, du wirst einfach sehen wie die nächsten Tage verlaufen und die werden richtig Lustig" daher es ja ein OOC Gespräch war ist es ja dann somit auch eine OOC Drohung. :)
MfG
Abgesehen davon dass da ein Riesen RP Strang läuft was rein IC ist deshalb auch die Aussage: "Wirst sehen wie die Nächsten Tage verlaufen werden" gemeint war wurde wieder von dir falsch interpretiert weil du zu Dieter hälst und mit ihm aktives Meta betrieben hast wo du IC warst und es selbst gestanden hast indem ihr gemeinsam im call wart. Komischerweise hab ich seit heute gestreamt und ihr wart immer da wo ich bin. Ausgerechnet an dem Tag wo ich seit Ewigkeiten zum ersten mal heute den Stream angeworfen habe. :)

Sicky_Jackson

Player
Player
Abgesehen davon dass da ein Riesen RP Strang läuft was rein IC ist deshalb auch die Aussage: "Wirst sehen wie die Nächsten Tage verlaufen werden" gemeint war wurde wieder von dir falsch interpretiert weil du zu Dieter hälst und mit ihm aktives Meta betrieben hast wo du IC warst und es selbst gestanden hast indem ihr gemeinsam im call wart. Komischerweise hab ich seit heute gestreamt und ihr wart immer da wo ich bin. Ausgerechnet an dem Tag wo ich seit Ewigkeiten zum ersten mal heute den Stream angeworfen habe. :)
Also mein liebster wenn du den Clip schon von anfang rein gemacht hättest hätte man gehört dass wir en offenes OOC gespräch vereinbart haben.. somit ist deine Aussage und deine sätze OOC und werden auch OOC interpritiert dieses Gespräch hat nichts mit IC zutun gehabt und ich denke dass du gerade OOC mit IC vermischst deine Aussage "Wie gesagt ich werde jetzt auch nicht mit dir reden, du wirst sehen wie die nächsten Tage verlaufen werden" ist somit OOC gemeint und somit eine OOC drohung. OOC hat nichts mit einen RP strang zu tun und die Discord Chats sind nicht auf ein RP Server geschehen sondern im Freunde Chat und hat somit nichts im Forum verloren...
MfG

Sicky_Jackson

Player
Player
Und wie ich schon gesagt habe wusste ich bis heute nicht dass du Streamst, und hätte es auch nicht gewusst hättest du mit eigenwerbung nicht dein Twitch Kanal ins Forum geschickt. Es ist erlaubt in ein Discord Talk zu sein während man RP spielt solange man nicht Meter-Gaming betreibt was nicht passiert ist. Daher du ja so von dir selber überzeugt bist dass wir gemetert hätten hast du ja bestimmt auch Beweise dafür die deine selbstüberzeugen bestätigen können. Ich fonde vorurteile und Vorwürfe sind unter aller Sau und sollten auch belangt werden. Am ende können wir uns auch jetzt weiter stundenlang in den Kreis drehen und du kannst mir und Dieter weiterhin Vorwürfe und Vorurteile vorwerfen am ende hat es immer noch die Administration zu endscheiden ob sie jemand oder mehrere Spieler belangen werden oder ob es nicht nötig ist daher ja alles gerechtfertigt ist.
MfG
Sicky :)

Jaiden Panataleon

Player
Player
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 66766 bekommt folgende Sanktion : OOC Talk

Der Antragsteller ID: 1036 erhält Ebenfalls eine Sanktion: OOC Talk

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom