Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181006
Players nickname
Joe Hollywood
Suspect ID
123294
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
11:20
Proofs
https://streamable.com/l9p8fc

max12420

Player
Player
Joined
Dec 6, 2023
Messages
52
Videomaterial: Watch rdm 123294 | Streamable
Beschwerdegrund: RDM in Stadt
Was ist passiert?: Bin da rumgefahren habe dann gesehen dass da Leute sind, dann bin ich dort hingegangen habe getanzt und dann kommt die ID 123294 mit einer Pump in der Hand und zählt von 5 runter ohne irgendwelche Anweisungen also gehe ich dort runter was kein Anwesen ist einfach ein normales Haus, dann zeige ich ihr den Mittelfinger außerhalb vom "Anwesen" und sie tötet mich.
 

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
250
89452 hier. Wenn du auf die Karte schaust ist das ein Familienanwesen und die Dame sagte Runter vom Grundstück und zählte runter. Keine Ahnung was du geraucht hast aber ist ein Familienanwesen lol
 

Yurina Lumi

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
161
Wie schön du in deinem Clip zeigst wie du uns baiten tust, nachdem wir von 5 runter gezählt haben und du einfach nicht runter gehen wolltest.
 

max12420

Player
Player
Joined
Dec 6, 2023
Messages
52
Wie schön du in deinem Clip zeigst wie du uns baiten tust, nachdem wir von 5 runter gezählt haben und du einfach nicht runter gehen wolltest.
bin bei 5 runter gegangen und dann schießt mich die ID 123294 außerhalb des anwesens ab
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,162
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom