Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Valdez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
148
Inhaltsverzeichnis:


1. Informationen OOC & Erfahrungen

2. Informationen IC

3. Warum das EMS?

4. Stärken & Schwächen

5. Warum Ich

6. Kontaktdaten

7. Schlusssatz



Informationen OOC:


Mein Name ist Martin ich bin 38 Jahre alt und komme aus Duisburg. Meine Freizeit verbringe ich viel mit meinen Freunden und spiele gern RP. Ich spiele GTA RP jetzt schon seit 5 Jahren und habe schon viele Server gesehen und war auch schon das ein oder andere mal Mediziner.


Online Zeiten:


Ist verschieden, in der Woche 8 Stunden mindestens und am Wochenende Open End.




Informationen IC:


Mein Name ist Michael Valdez ich bin 38 Jahre alt und komme aus Deutschland ich bin vor ca. 6 Monaten auf der Insel gelandet und habe bis jetzat auch schon ein paar Berufliche Erfahrungen gesammelt. Ich war beim LSPD und beim EMS. Ich komme aus einer mittelständigen Familie mit einem Fach Hochschulabschluss in der Tasche ging es für mich nach Los Santos ich wollte eine Ausbildung zum Mediziner beginnen und bewerbe mich deshalb bei Ihnen.



Warum möchte ich zum LSMD?


Ich möchte Mediziner werden da ich ein sehr offener und freundlicher Mensch bin immer Hilfsbereit und immer für andere Personen da sei es zum Reden oder für fragen usw. ich habe vor Erfahrung im Bereich Medizin und ich mag den Umgang mit Menschen ich habe schon immer gern mit Menschen zu tun gehabt und hoffe natürlich dies bei Ihnen weiterzugeben.



Stärken & Schwächen:



Stärken: Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, höflich, Teamfähig


Schwächen: leicht Schüchtern in gewissen Situation, ich bin gegen Rassismus und gegen Frauenfeindlichkeit deshalb kann man mich mit desen Themen leicht Reizen



Warum Ich?

Ich möchte jeden in diesem Staate helfen und für die Bürger da sein als Mediziner und vorallem als Mensch.


Kontaktdaten:


Reallife Name: Martin

Alter: 38

Zeitzone: (MEZ)

Durchschnittlich Online Pro Tag: variabel am Wochenende

Discord Name: DjMatrix-Martin#3998

Dein Nickname: Michael Valdez

Deine ID: 12354

IC-Handynummer: 3330300




Schlusssatz:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen ich würde mich über Positives Feedback freuen. Falls sie fragen haben können sie mich jederzeit über Discord kontaktieren.
 

Zohan

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
53
Bei der Bewerbung habe ich schon die Lust verlohen mich selbst zu bewerben viel glück dir :cool:
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Michael,
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Dennoch wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom