Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen in der Stadt ohne Ankündigung | ID 123294

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181006
Players nickname
Joe Hollywood
Suspect ID
123294
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
11:50
Proofs
https://streamable.com/9r18nw

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player

Da sagten wir bereits das du runter sollst, schusscall zählt noch. Da du keine Maske trägst durften wir dich auch erkennen.

max12420

Player
Player

Da sagten wir bereits das du runter sollst, schusscall zählt noch. Da du keine Maske trägst durften wir dich auch erkennen.
Der Schusscall war schon länger als 15 min der war um 11:17

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Ist ja schön dass wir dich schon einmal runtergeschickt haben, du später wieder kommst auf unser Anwesen und uns dann baiten willst. Weiß ja nicht nh

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player
Der Schusscall war schon länger als 15 min der war um 11:17
Ist scheißegal, wir wollen dich nicht auf unseren Anwesen. Hör auf zu baiten und komm einfach nicht wieder. Auf unseren Anwesen dürfen wir schießen da wir dich nunmal erkennen (selbst schuld wenn keine maske trägst) und 1000x sagen du sollst runter.

max12420

Player
Player
Ich verstehe nicht wo das Baiting sein soll. Und schießen dürft ihr erst wenn ihr mir das androht und 5 sekunden wartet. Außerdem war das nur 1 warnung.

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Ich verstehe nicht wo das Baiting sein soll. Und schießen dürft ihr erst wenn ihr mir das androht und 5 sekunden wartet. Außerdem war das nur 1 warnung.
Das Baiting ist da, wo wir dich runtergeschickt haben, du dann wieder auf die Mauer geklettert bist und dann Emotes gemacht hast. Außerdem das andere Baiting wäre dass du obwohl du weißt dass wir dich nicht auf unserem Anwesen haben wollen dennoch wieder zu uns kamst und irgendeine dumme Frage gestellt hast.

max12420

Player
Player
Das Baiting ist da, wo wir dich runtergeschickt haben, du dann wieder auf die Mauer geklettert bist und dann Emotes gemacht hast. Außerdem das andere Baiting wäre dass du obwohl du weißt dass wir dich nicht auf unserem Anwesen haben wollen dennoch wieder zu uns kamst und irgendeine dumme Frage gestellt hast.
DIe Diskussion mit euch ist Sinnlos da ihr die dinge vermischt und Sachen hinzufügt die so nicht gesehen sind. Wir warten einfach bis ein Admin das ausweret und gut ist.

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom