Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
kann weg
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
24:60
Proofs
https://www.kannweg.de

lspd

Player
Player
Wer bisn du, man sieht das ihr am Anfag in deiner Fam war du Andy. Wurd dir das Eis, als du noch ein Butschi warst von der Waffel geschnippt.

Luka Einker

Leader
Leader
Warum erkennt Lukas dich wohl mit Maske. Weil ihn paar Minuten davor aus der Familie gekickt hast :ROFLMAO:

WahnsinnsAura

Player
Player
Warum erkennt Lukas dich wohl mit Maske. Weil ihn paar Minuten davor aus der Familie gekickt hast :ROFLMAO:
Wenn ein 8er bei mir ihn aus der Fam kickt, darf er mich in einer NEUEN Situation NICHT erkennen, wenn ich eine Maske anhabe

Wer bisn du, man sieht das ihr am Anfag in deiner Fam war du Andy. Wurd dir das Eis, als du noch ein Butschi warst von der Waffel geschnippt.
Und was du wills Gerd weiss ich auch nicht. Du hast hier nichts damit zu tun und schreibst nichtmal was zum Thema wie Luka Einker...

lspd

Player
Player
Wenn ein 8er bei mir ihn aus der Fam kickt, darf er mich in einer NEUEN Situation NICHT erkennen, wenn ich eine Maske anhabe

Und was du wills Gerd weiss ich auch nicht. Du hast hier nichts damit zu tun und schreibst nichtmal was zum Thema wie Luka Einker...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Luka Einker

Leader
Leader

Stimmt aber das ist halt schon auf Krampf sowas hochzuschicken

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Moin, bitte nicht vergessen, dass du vor paar Minuten mich aus der Fam gekickt habt und du trotzdem dich am PD aufhielts. Ja, ich habe dich erkannt Problem ist wir waren vor paar Minuten noch in derselben Fam und ich nicht gemerkt habe das du mich gekickt hast.

WahnsinnsAura

Player
Player
Moin, bitte nicht vergessen, dass du vor paar Minuten mich aus der Fam gekickt habt und du trotzdem dich am PD aufhielts. Ja, ich habe dich erkannt Problem ist wir waren vor paar Minuten noch in derselben Fam und ich nicht gemerkt habe das du mich gekickt hast.
zum zeitpunkt deines kicks befand ich mich nicht am PD.

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom