kann weg
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn ein 8er bei mir ihn aus der Fam kickt, darf er mich in einer NEUEN Situation NICHT erkennen, wenn ich eine Maske anhabeWarum erkennt Lukas dich wohl mit Maske. Weil ihn paar Minuten davor aus der Familie gekickt hast
Und was du wills Gerd weiss ich auch nicht. Du hast hier nichts damit zu tun und schreibst nichtmal was zum Thema wie Luka Einker...Wer bisn du, man sieht das ihr am Anfag in deiner Fam war du Andy. Wurd dir das Eis, als du noch ein Butschi warst von der Waffel geschnippt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wenn ein 8er bei mir ihn aus der Fam kickt, darf er mich in einer NEUEN Situation NICHT erkennen, wenn ich eine Maske anhabe
Und was du wills Gerd weiss ich auch nicht. Du hast hier nichts damit zu tun und schreibst nichtmal was zum Thema wie Luka Einker...
Stimmt aber das ist halt schon auf Krampf sowas hochzuschickenWenn ein 8er bei mir ihn aus der Fam kickt, darf er mich in einer NEUEN Situation NICHT erkennen, wenn ich eine Maske anhabe
Und was du wills Gerd weiss ich auch nicht. Du hast hier nichts damit zu tun und schreibst nichtmal was zum Thema wie Luka Einker...
zum zeitpunkt deines kicks befand ich mich nicht am PD.Moin, bitte nicht vergessen, dass du vor paar Minuten mich aus der Fam gekickt habt und du trotzdem dich am PD aufhielts. Ja, ich habe dich erkannt Problem ist wir waren vor paar Minuten noch in derselben Fam und ich nicht gemerkt habe das du mich gekickt hast.