Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317
Players nickname
Atze Grape
Suspect ID
69618
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/sPl-fk9XiKY

Martin Grape

Player
Player
  1. Deine ID 317
  2. ID der beschuldigten Person*en 69618
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Wie man sieht stehe ich dort nur und habe nichts gemacht und werde ohne Grund erschossen.
Ich bin im Discord, rede aber nicht. Und habe auch keine Informationen OOC, IC verwendet oder andersrum

Cesar Gaspari

Player
Player
wäre ja ausnutzen der inoff greenzone da panels ja eigentlich grund sind zu schiessen bzw es ja darauf hinausläuft das geschossen wird zudem steht die ganze zeit einer mit nem lmg dort und campt den laden ab was warscheinlich abgesprochen ist da sie das im d funk ja sagen

Martin Grape

Player
Player
Wo wird Metagaming gemacht? Es Wurde keine IC Information genutzt. Ich stand nur und habe nichts gesagt oder gemacht. Auch Ic wurden keine OOC informationen weitergegeben. Bin nur im Discord und gucke einen Stream als ich IC ohne Grund erschossen wurde.

Martin Grape

Player
Player
wäre ja ausnutzen der inoff greenzone da panels ja eigentlich grund sind zu schiessen bzw es ja darauf hinausläuft das geschossen wird zudem steht die ganze zeit einer mit nem lmg dort und campt den laden ab was warscheinlich abgesprochen ist da sie das im d funk ja sagen
Junge ich war alleine dort. D Funk haha wie gefangen, solche Bezeichnungen OOC zu nutzen. Im discord war eine andere Situation. Da geht es um das Familienanwesen. Klar hab ich alles mitgehört aber IC am laden niemanden gesagt. Und wie man sieht ich habe keine Waffe draußen. Lernt bitte mal Begriffe wie Metagaming und deren Bedeutung. Liebe Grüße

Cesar Gaspari

Player
Player
Junge ich war alleine dort. D Funk haha wie gefangen, solche Bezeichnungen OOC zu nutzen. Im discord war eine andere Situation. Da geht es um das Familienanwesen. Klar hab ich alles mitgehört aber IC am laden niemanden gesagt. Und wie man sieht ich habe keine Waffe draußen. Lernt bitte mal Begriffe wie Metagaming und deren Bedeutung. Liebe Grüße
keiner hat dich gefragt lass die admins endscheiden

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Atze,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Danke für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom