Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
145370
Players nickname
Brian Uchiha
Suspect ID
165848
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
13:10
Proofs
https://youtu.be/Gyctq3dvOH8

Brian Uchiha

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
35
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Bad Cop

Was ist passiert?: Ich war dabei ein Auto zu stehlen und befand mich im Ghetto. Daraufhin kam ein Auto mit 2er Besetzung vom SAHP. Ich habe keine Stoppaufforderung erhalten und wurde gemotorblockt. Es kam weder eine verbale, noch eine vom System generierte Stoppaufforderung. Nachdem ich gemotorblockt wurde, wurde auch nicht mein Ausweis kontrolliert, um mich als Täter zu indentifizieren, sondern ich wurde obwohl ich ganz normal ausgestiegen bin direkt umgeballert vom Gambo Trupp des SAHP´s. Die "Frau" hat sich normal verhalten, aber "Ihr" Kollege macht anscheinend ein Praktikum und ist nicht mit dem Regelwerk vertraut.
 

Mehm

Player
Player
Joined
Dec 29, 2023
Messages
35
Ich kann nicht viel sagen, aber meine denkweise war, dass du aussteigst und direkt scheppern würdest und ich hatte zu dem zeitpunkt fps drops, weil es passiert ja nicht immer das leute sich stellen. Das ist eigentlich auch nur RDM kein badcop oder DM
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
501
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 165848 I RDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen: Morbius Wilson.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom