Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💛Bewerbung als Los Santos Vagos Leader 💛

Rejected
Status
Not open for further replies.

germory

Player
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
133

OOC-Informationen
Reallife Vorname: Michael
Alter: 17
Discord: michi9778
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2022 dezember
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h und am Wochenende 6-8h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Michi Unleashed | 51892
Level: 10
ID(s) von anderen Grand Servern: Staat 3: 73793 2 Michi Asuna| 68380​


Zusatz Infos


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich spiele nun seit über 12 Monaten Grand und konnte schon daher Erfahrung in vielen verschiedenen Organisationen sammeln. Ich war schon immer sehr daran interessiert, in der Zukunft mal Leader einer Organisation zu werden und diese dann erfolgreich aufzubauen.
Nun ich bin ich zu dem Entschluss gekommen mich für diesen Posten zu bewerben. Ich habe mir schon im Voraus Gedanken gemacht ob ich mir zu 101% sicher bin diese Position zu haben da es ja doch keine Aufgabe ist die jeder hin bekommt. Somit habe ich mir ein Konzept überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich das hin bekomme. Ich habe mir schon viel bei anderen Leadern abschauen können sowohl konnte ich positive Dinge sehen die ich auf jeden Fall genau so machen möchte aber auch negative die ich anders machen möchte. Ich bringe alles mit was ein Leader braucht um eine Gang erfolgreich leiten zu können. Ich habe vor als diese Aufgabe erfolgreich zu erledigen und werde das dementsprechend auch hoch motiviert tun. Ich kenne alle Events an denen Gangs teilnehmen und die Zeiten dieser Events kenne ich ebenfalls. Aktivität ist mir sehr wichtig nicht nur als Gang allgemein sondern erwarte ich auch von den Gang Mitgliedern Aktivität zu zeigen. Ich konnte schon Erfahrungen bei den Ballas und den Vagos sammeln und kenne somit das alltägliche Ghetto Leben als Gangster und was man dabei zu beachten hat. Langsam nervt mich der ganze Leader Wechsel der gefühlt alle 2 Wochen stattfindet und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige dem es so geht. Ich möchte dem ganzen ein Ende setzen und die Vagos zu einer erfolgreichen Gang machen die in Ganz Los Santos gefürchtet wird. Ich war selber schon ein Teil der Los Santos Vagos kenne daher das HQ und alles drum herum sehr gut.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ein ausgeprägtes RolePlay Erlebnis für jeden ist mir sehr wichtig deswegen möchte ich das allgemeine Gang leben so RP Gerecht wie möglich gestalten. Jede Situation soll zum Ende ausgespielt werden und Begriffe wie „3. Auge“ oder „POV“ werden ein Tabu für jeden sein. Genau so wird nicht gesagt „Ich schick das hoch“ o.ä. Natürlich ist es wichtig Regelbrüche zu melden was ich auch erwarte das das jeder tut jedoch gehört das nicht in RolePlay das tut man außerhalb und nicht innerhalb. Geplant ist es nicht jeden Shop/Ammu Rob auf eine Schießerei auslaufen zu lassen sondern es auch mal in einer spannenden Verfolgungsjagd oder auch mal eine Sieg für die andere Seite auslaufen zu lassen. Der Drogen sowie Waffenhandel soll erheblich angekurbelt werden z.B. durch die Drogenlieferungen beim U-Boot Event etc. Ich möchte Box Kämpfe gegen andere Gangs veranstalten mit einem bestimmten Wett Einsatz z.B. Geld, Drogen oder Waffen. Diese Boxkämpfe sollen aber nicht nur gegen andere Gangs sondern auch gegen Zivilisten veranstaltet werden. (Wir wollen sie natürlich nicht dazu zwingen aber wenn sie sich trauen haben sie natürlich auch die Chance dazu). Ebenfalls geplant sind Straßenrennen auch intern in der Gang. Ich erwarte von vor allem den neueren Mitgliedern das sie aktiv Zinken und Sprayen gehen und das Ghetto immer schön gelb aufleuchten lassen. Jeder soll uns fürchten!

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Eli Wand ID 49673 Rang 10


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe sowohl Erfahrung im gestalten eines Forum Bereiches als auch im gestalten wie z.B. einem Discord Server

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Diese habe ich gelesen und stimme ihnen auch zu.









Rangordnung


Rang 11 El Patron
Er gilt als Oberhaupt oder auch Anführer der Vagos. Er bestimmt über die Gang.

Rang 10 El Cabeza
Ist die rechte Hand des Patrons und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.

Rang 9 El Assestino
Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktion Lager und Finanzen.

Rang 8 El Guerrero
Turflead ist für die Erobern unserer Gebiete verantwortlich
Rang 07 El Sicario
Ist für die Mitglieder, die in der Probezeit sind, verantwortlich.

Rang 06 El Capitan
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten, wenn kein höherrangiger da ist.

Rang 05 El Soldato
Turfer ist für die Erobern unserer Gebiete verantwortlich.

Rang 04 El Batallado
Ist seit mehreren Jahren ein festes Mitglied der Vagos. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient
Rang 03 El Valedor
Verantwortlich für Rang 1 - 2
Rang 02 El Miembro
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.

Rang 01 El Novato
Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er die Chance bekommt als Rang 1 bei der LSV mit zu machen. Die Familie entscheidet ob er bleiben darf



Gangregeln




Regel: Die Gang geht immer vor egal was passiert.
Regel: Im HQ wird keine Gewalt gegenüber anderen Vagos ausgeübt.
Regel: Jeder respektiert jeden. Niemand wird anhand seines aussehen oder seiner Herkunft beurteil.
Regel: Pflicht Events und MPs werden zu immer angefahren (außer man hat sich abgemeldet bei der Leaderschaft)
Regel: Begriffe wie „3. Auge“ oder „POV“ sind ein Tabu für jeden.
Regel: Niemand provoziert andere Orgas, Familien oder Zivilisten.
Regel: RP Situationen werden immer bis zum Ende ausgespielt egal wie viele Regelbrüche der gegenüber auch begeht. Die Regel Brüche sollten das später im Forum eingereicht werden aber im RP wird so getan als würde man gar nicht wissen das der gegenüber Regelbrüche begeht.
















Gang Alltag

Hier ein Beispiel wie der Alltag in der Gang aussehen soll/was täglich meistens geplant ist.

10:05 Chicken (freiwillig)
12:05 Chicken (freiwillig)
14:05 Chicken (freiwillig)
16:05 Chicken (Pflicht)
18:10 Seekampf (Pflicht)
20:05 Chicken (Pflicht)
00:00 U-Boot (freiwillig)
Zwischen 10:00 und 22:00 min. 1 Ammu und einen Shop Rob
Zwischen 12:00 und 22:00 min 1 FZ
Zwischen den ganzen Event aktives Sprayen, Zinken
An manchen Tagen werden auch noch inoffizielle dazwischen Events kommen dazu diese werden aber immer eher spontan veranstalten also können da die Zeiten variieren
Die Turfer sollten täglich mindestens ein Gebiet angreifen









Pläne


Ich habe viele Pläne die ich gerne Umsetzen würde. Geplant sind täglich min. 1 Ammu Rob, 1 Shop Rob und ein FZ RAID. Aktivität bei Events sind mir auch wichtig davon profitiert das Lager und somit die komplette Gang! Zwischen den Events werden ich zusammen mit der Gang aktiv wZinken sowie sprayen gehen jedoch können die Gangler dies auch tun wenn ich nicht da bin da sie ab dem Rang El Valedor komplett selbstständig zinken können. Kommen wir nun zu den Events die nicht alltäglich sind. Ich habe geplant Box Kämpfe gegen andere Gangs zu veranstalten um einen bestimmten Preis (z.B. Geld, Waffen oder Drogen). Zivilisten oder Familien dürfen uns wenn sie möchten auch gerne herausfordern. Es sind Autorennen intern in der Gang aber auch gegen andere Gangs/Familien geplant. Der Drogen/Waffenhandel über den Marktplatz auf dem Staats Discord sowie auf dem Schwarzmarkt soll enorm angekurbelt werden.​


Schlusswort

ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

MGF Michael/Michi




wQDcO65NGSuKWyY4I6I7JSEqqeAyftTocXCB4AgdOQTj5oPEGum60e9W6nMgYPUS0_Ze-YAH_jNaFsImhwQYs5XywGeOQSFq5Od0MfHkWF3LXXET-KRyA27-PEvhGRuPBDKiTHWNA4FQLfxB

 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Michi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom