Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💛Bewerbung als Los Santos Vagos Leader 💛

Rejected
Status
Not open for further replies.

germory

Player
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
133

OOC-Informationen
Reallife Vorname: Michael
Alter: 17
Discord: michi9778
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2022 dezember
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h und am Wochenende 6-8h
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Michi Unleashed | 51892
Level: 10
ID(s) von anderen Grand Servern: Staat 3: 73793 2 Michi Asuna| 68380​


Zusatz Infos


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich spiele nun seit über 12 Monaten Grand und konnte schon daher Erfahrung in vielen verschiedenen Organisationen sammeln. Ich war schon immer sehr daran interessiert, in der Zukunft mal Leader einer Organisation zu werden und diese dann erfolgreich aufzubauen.