Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dave
2. Alter:22
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Jeden Tag über 10 Stunden
5. Discordname: DaveWave#9550
6. Nickname IC: Dave Wave
7. Level IC: 24
8. ID: 383

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Bloods

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich Bewerbe mich als Bloods Leader, da ich diese Gang bzw. Organisation ziemlich mag und ich auch bei den Bloods war und Ich weiß wie alles abläuft. Außerdem war ich auch in der Ballas Gang drin und konnte somit auch gute Erfahrungen daraus sammeln.
Außerdem möchte ich das die Bloods eine tolle Organisation wie sie ist und war bleibt, und auch an Events usw. für gute Beteiligung etwas Geld an die, die bei den Events wie beispielsweise Chicken etwas gut machen (Kills usw.) geben.
Genau solche Sachen versuche ich zu machen damit die Bloods die stärkste Organisation bzw. Gang auf ganz GrandRP Server 3 wird.
Ich möchte auch das die Bloods eine Verbindung zu jedem Mitglied aufbaut und jeden gleich Berechtigt keiner wird ausgegrenzt.
Ich möchte auch versuchen, so viele Leute wie möglich die bei den Bloods waren wieder in die Gang zu holen.
Außerdem möchte ich versuchen das auch Zivilisten mehr in den Bloods sehen als eine Gruppe von "Kriminellen" sondern auch eine Organisation die Spaß verstehen kann und auch nett ist zu Hilflosen Zivis.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Dave Wave (383) OG
Nikita Wave (17673) Secound OG



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 : OG
Rang 11 : Second OG.
Rang 10 : Big G
Rang 9 : Real G
Rang 8 : Young G
Rang 7 : Turfer
Rang 6 : Hustler
Rang 5 : Homie
Rang 4 : Blood
Rang 3 : Nero
Rang 2 : Runner
Rang 1 : Wannabe

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe einigermaßen gute Erfahrung

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und ich stimme ihnen zu

LG Dave
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei TheCooXii#0194 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mfg
Smirnow
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

MfG,
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom