Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg.6.23 I Roberto_Fire I 175133

Status
Not open for further replies.
Your ID
175133
Players nickname
Domenik_kowalski
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Feb 13, 2024
Time
0:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1206381661151821905/1216034055422742758/image.png?ex=65feeaf7&is=65ec75f7&hm=4faca4fb04f5f5e72f8959e957e5bf3f5057f3e9bea3388af6d97cff94d2687c&

Leon porty

Player
Player
Joined
Mar 9, 2024
Messages
3
Sehr geehrtes Grand rp Server Team hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag einreichen. Mein Ingame-Name lautet Domenik kowalski und ich wurde vor kurzem wegen Bug-Missbrauchs gesperrt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass es nicht meine Absicht war, den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich erkenne an, dass Bug-Missbrauch ein ernstes Vergehen ist und dem Spielspaß sowie der Integrität der Spielumgebung schaden kann. Es war ein unüberlegtes Handeln meinerseits, das ich zutiefst bedauere. Inzwischen habe ich die Regeln von Grand RP gründlich überprüft und verstanden, dass sie zum Schutz der Gemeinschaft und des fairen Spiels dienen.

Ich möchte versichern, dass ich voll und ganz kooperieren werde, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich bin bereit, an Schulungen teilzunehmen, um mein Verständnis für die Spielregeln zu vertiefen und sicherzustellen, dass ich mich in Zukunft verantwortungsbewusst verhalte.

Ich bitte das Grand RP-Team aufrichtig um Vergebung und eine zweite Chance, mein Verhalten zu verbessern und konstruktiv zur Community beizutragen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und werde mich bemühen, ein respektvoller und integrierter Spieler zu sein.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Berücksichtigung meines Entbannungsantrags. Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Domenik
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Ban wird auf 5 Tage reduziert.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom