Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64226
Players nickname
Dustin Mueller
Suspect ID
41649
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
19:58
Proofs
https://youtu.be/tLnWVPHHO6c

Dustin Müller

DE#1/2/3/4 Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
74
  1. Deine ID = 64226
  2. ID der beschuldigten Person*en = 41649
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern =
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert = Ich stehe mit einem Fremden am 24/7 weil er etwas von mir wollte. Dann schießt ein Random mit einer Heavy ohne Grund auf mich.
 

SENFEENSTAUB

ABUSEN
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
11
doch es ist doch selbstverständlich wenn da gefühlt 15 panels stehen das da einfach leute sind die die panels beschützen🤦‍♂️würde auch gerne die vorgeschichte sehen wenn es möglich ist.
 

SENFEENSTAUB

ABUSEN
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
11
Sieht es so aus als würde ich mich für die Dinger Interessieren? Mich hat eine Person etwas gefragt und es wird einfach geschossen.
Alles abzuschießen was vor einem Laden läuft nur weil da Panels stehen um die zu "schützen" ist eine schlechte Ausrede.
denn so könnte es ja auch ein schusscall gegeben haben und man sieht es nicht,dann wird dementsprechend der spieler zu unrecht sanktioniert
 

Dustin Müller

DE#1/2/3/4 Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
74
denn so könnte es ja auch ein schusscall gegeben haben und man sieht es nicht,dann wird dementsprechend der spieler zu unrecht sanktioniert
In Grand gibt es keinen Schusscall. Wie du siehst, spreche ich mit einer Person, zuerst wurde der Fremde erschossen und danach ich. ICh denke nicht das der sogennante "Schusscall" zwei Fremden gegeben wird einfach so. Zudem bezweifle ich das alle Panel dir gehören und du diese Beschützen und einsammeln musst.
 

SENFEENSTAUB

ABUSEN
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
11
In Grand gibt es keinen Schusscall. Wie du siehst, spreche ich mit einer Person, zuerst wurde der Fremde erschossen und danach ich. ICh denke nicht das der sogennante "Schusscall" zwei Fremden gegeben wird einfach so.
wie gesagt ich denke mal das der schusscall die panels waren und das sie halt dort waren ist halt blöd nur du hättest auch einfach die panele einsammeln können. somit waren die panels der schusscall
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,004
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist zu kurz um DM festzustellen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom