Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
20:02
Proofs
https://streamable.com/6p1itf

Raven

Player
Player
ich fordere die POV der ID 5159 an, da sie sich überhaupt nicht in dem Eventkreis befunden hat während des ganzen Events , dennoch munter mit gekracht hat vom Dach gegenüber.
Timestep 15sec

Desweiteren sollte die ID 24139 sanktioniert werden, da sie den Kollegen absichtlicht CR"t um ihn dann zu krachen.(Erkennen mit Maske ebenfals)aktiv in der Schießerei mit Privat Fahrzeug wäre dann Teaming (da dies ein Gang/Staates Event ist)
Timestep 23sec

Owner

Champion
Player
Man sieht im Clip das du nichtmal mehr in der Zone bist komplett von dir

Ayo Champion

Player
Player
du befindest dich selber nicht mal im Eventkreis bei 0.5s und deswegen hab die geschossen

Raven

Player
Player
du befindest dich selber nicht mal im Eventkreis bei 0.5s und deswegen hab die geschossen
ahh ja schieße ich ausserhalb der Zone auf den Fahrer oder sonst wen? glaube nicht, also was babbelst du rum? ist es 22Uhr? Nein also sei bitte still danke

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 5159 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.03.2024 18:24 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​

Kuma

Player
Player
an die id 5159 reinschicken bringt nichts harvey löscht die nachricht eh wieder und du wirst trotzdem gebannt

Owner

Champion
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 5159 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.03.2024 18:24 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Harvey Spencer​
Da ich in keinem Event war weiß ich nicht wie lange ich den Clip machen soll die ganze Aufnahme geht über 30 Minuten, außerdem sieht man in seinem clip das er aus der zone rausgeht und ich ihn anschließend auserhalb der zone töte.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Da ich in keinem Event war weiß ich nicht wie lange ich den Clip machen soll die ganze Aufnahme geht über 30 Minuten, außerdem sieht man in seinem clip das er aus der zone rausgeht und ich ihn anschließend auserhalb der zone töte.
du weißt nicht wie lange du den Clip machen sollst? xD
ja solange das man den RP Hintergrund sieht mit dem du da im Ghetto vor 22 Uhr knallst?

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 5159, 24139 sanktioniert.

ID: 5159
Regelverstoß:

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Grund:
In der angeforderten POV sieht man ganz klar, wie der Spieler mit der o. g. ID außerhalb der Eventzone schießt. Zu dem Zeitpunkt war das Event "Schwarzmarkt Razzia" dies ist ein Event zwischen State und Crime (Gangs). Dort haben Spieler die keiner Gang angehören nicht zu schießen und erst recht nicht aus der Zone. Nach Internen Prüfungen konnte man ausschließen, dass du dich zu dem Zeitpunkt in einer gang befunden hast. In so einem Fall greift die Eventregel §1.2., da du also nichts mit dem Event zu tun hattest, hast du jemanden in einen Event getötet, der diesem beigewohnt hat.

ID: 24139
Regelverstoß:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Im eingereichten Clip von Raven sieht man, wie der Spieler mit der o. g. ID willentlich einen Spieler mit seinem Auto umfährt und danach auf die Person schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom