Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9393
Players nickname
Oleg Machslochov
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Mar 9, 2022
Time
11:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62380/

Oleg Machslochov

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
4
Guten Abend,
Ich wurde 60 Tage gebannt dafür das ich einem Kollegen geholfen habe nachdem er mich im Funk gerufen hatte,Da er kein Essen dabei hatte und Feststeckte weil er hinter der Krankenhaustheke gespawnt war. Vor Ort war kein Medic etc. der Ihm die Tür öffnen konnte. Also bin ich rein ins Krankenhaus und habe ihm geholfen weil wir uns nicht anders zu helfen wussten. Mittlerweile weiss ich das dies ein Fehler war und ich das keinesfalls wiederholen werde und in Zukunft direkt ein Admin dazugeholt wird. Ich bitte sehr darum das Ich Entbannt werde und versichere das es nicht mehr zu so einem Vorfall kommen wird. Man hört ja auch im Video das er nach Hilfe frägt und es keinerlei andere Hintergründe hatte mit der Aktion. Ich verliere mein Business wenn ich die 60 Tage nichtmehr auf den Server komme und Da steckt nunmal auch viel Geld drinne.
Einen schönen tag noch.
Gruß Oleg
 
Last edited:

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Oleg,

ich finde es sehr gut, dass du dein Verhalten reflektiert hast und deinen Fehler eingesehen hast.
Der Administrator hat hier nach Regelwerk gehandelt und somit ist der Bann gemäß Regelwerk korrekt vergeben.
Aufgrund deiner Einsicht werde ich deine Strafe auf 10 Tage reduzieren, somit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt da ich lediglich deine Strafe reduziere.

Ich bitte dich jedoch, dich nun ans Regelwerk zu halten, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Gruß,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom