Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59913
Players nickname
Peter Schnuff
Suspect ID
59913, 79172
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
18:30
Proofs
http://www.selbstanzeige.de

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
66
  1. Deine ID: 59913
  2. ID der beschuldigten Person*en: 59913, 79172
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: nicht vorhanden
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich spiele Grand mit meinen (echten) Kindern. Mein Sohn (79172) hat mich vorhin IC angerufen, er hätte ein schönes Haus im Blick und würde sich darum kümmern, dass wir es bekommen, er bräuchte dafür allerdings mehr Geld. Ich bin zu ihm gefahren und habe ihm mein ganzes Geld gegeben, ca. 4,4 Mio. Habe noch kurz geschaut, dass die Grenze wirklich 5 Mio ist. Meine Tochter kam auch dazu und hat ihr ganzes Geld in den Pott geworfen War nicht besonders viel. Um unsere Chancen bei der Auktion zu maximieren, wollten wir noch das Geld vom Fam-Konto (traurige knapp 1,5 Mio) nutzen, habe bei Acc. 1.7 gelesen, dass das okay ist. Ich habe das Geld dann abgehoben (und Steuern darauf gezahlt) und auch meinem Sohn gegeben, das war nochmal rund 1,3 Mio, ich weiß es nicht genau. Jedenfalls habe ich dadurch meinem Sohn binnen weniger Minuten knapp 6 Mio gegeben. Das war meiner ersten Einschätzung nach okay, weil das zusätzliche Geld vom Fam-Konto kam.

Circa eine Stunde später saßen wir beim Abendbrot, als mein Sohn fragte, ob er nicht das Geld hätte abheben müssen, damit es sauber ist, da sind mir fast die Tamales vom Brett gefallen. Ich dachte, das kann nur ich; wusste das gar nicht...

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, darum habe ich daraufhin sofort das Admin-Team kontaktiert und Maddox Pride alles geschildert und vorgeschlagen, dass ich mich im Forum selbst stelle, er meinte auch, das wäre wohl die beste Option. Danach habe ich mir sofort das Geld zurück geholt, sodass kein Schaden entstanden ist. Wir haben nichts mit dem Geld gekauft.

Ich danke für euer Verständnis. Ich werde mich der Strafe stellen und bitte euch im Milde.
Gruß, Peter Schnuff
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,098
Moin,

nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:

79172 - Accountinhaber 1.7
59913 - Accountinhaber 1.7​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom