Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47169
Players nickname
Konstantinos Elkheir
Suspect ID
91047
Date of violation
Feb 27, 2024
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D8DI3OLdGhY
Joined
Mar 31, 2022
Messages
140
Videomaterial

Beschwerdegrund
Allg. 1.3

Was ist passiert?

Ich habe einer Person mein Juice Shop verkauft. Wir haben und als erstes für 40 mio geeinigt, Person fragte ob man 38 mio machen kann und dann 2 Mio nach einer Woche. Ich meinte klar kein Ding. Vor dem Verkauf meinte er ob man nicht 37 mio und 3 mio in einer Woche ich ja kein Problem. Bevor ich ihn das verkauft habe habe ich ihn auch noch gefragt ob das so stimmt jedoch habe ich anstatt 05.03.2024 05.04.2024 gesagt. Als ich ihn dann im Discord wegen den 3 Millionen nachfragte, meinte er das er das Geld nicht hat und ich meinte dann okay bis Freitag gast du Zeit. Nach dem ich ihn jetzt versucht habe 2 Tage zu erreichen antwortete er nicht mehr.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
698
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Parteien haben sich IC geeinigt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom