Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
Informationen

1.Dein Reallife Name: Elija
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 8 Stunden
5. Ihr Discord Name: LixxyAbiii#7964
6. Dein Nickname: Elija Midori
7. ID: 1183

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gern Administrator werden da ich den Server unterstützen will mit meinen Fähigkeiten und die Insel gut darstellen möchte .Da ich schon auf verschiedenen Server wie 1,3 und 4 gespielt habe, kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und habe auch viele Bekanntschaften getroffen und weiß wie ich mich verhalten muss. Außerdem war ich bereits Junior Administrator auf Server 3 und würde gerne wieder mit vollem Ehrgeiz dort weiter machen wo ich aufgehört habe .Zu mir selbst, ich bin stets Loyal und Ehrlich, falls ich ein Fehler machen sollte gebe ich es direkt zu . Als Administrator auf Grand Roleplay sehe ich mich genauso stets und Ständig Fleißig und Ehrgeizig zu sein, Loyal und Authentisch . Des weiteren liebe ich es Menschen zu helfen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.


2. Was sind Ihre Stärken/Schwächen?
+Teamfähig
+Ehrgeizig
+Respektvoll
+Loyal und Authentisch
+Aufmerksam

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- leicht Reizbar (dies kann ich aber sehr gut unterdrücken)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall wäre ich bereit das Roleplay hinter mir zu lassen und als Admin den Server tatkräftig zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Momentan habe ich kein Unternehmen aber natürlich wäre ich bereit es zu verkaufen oder abzugeben.

6. Schlusssatz
Dies war meine Bewerbung als Administrator . Ich hoffe das diese Ihnen soweit gefällt und ich stehe für jegliche Kritik offen.
Falls noch Fragen vorhanden sind, bin ich bereit diese Ihnen gerne zu beantworten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Elija.😉
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Elija,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom