Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15012
Players nickname
Kai Northfaze
Suspect ID
1874
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
15:31
Proofs
https://streamable.com/8ur2ke

Kai_Northfaze

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
29
Wie mann im folgenden clip sieht sieht mann wie ich in einen fight war aber der etwas komisch war denn 1874 hat mich mit 1 schuss getötet und ist direkt aufgestanden nachdemm ich ausversehentlich in ihn rein gerammt bin.
 

Jackson Lapitam

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
82
bro schau mal dein clip an und dann auf das leben von dir im clip,auserdem gibt es da auch ein bug namens FF war aber nicht dabei oder so will nur sagen das dein report abgehlent wird höchstwarscheinlich
 

Eisa

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
25
bro schau mal dein clip an und dann auf das leben von dir im clip,auserdem gibt es da auch ein bug namens FF war aber nicht dabei oder so will nur sagen das dein report abgehlent wird höchstwarscheinlich
Bro, I want graphics on your profile picture please
 

Richard Black

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 23, 2021
Messages
337
Abend,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen mit folgendem Grund :

Der Spieler mit der ID 1874 tötet dich mit nur einem Schuss ( mit einem Revo ), dies ist selbst mit der Fähigkeit nicht möglich. Somit wird er wegen Regelbruch 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogen Effekten, Hacks, Bots usw.). sanktioniert | Bann 60 Tage

Wünsche dir noch einen schönen Abend
MfG Richard Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom