Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196922
Players nickname
Carsten Harl
Suspect ID
162435 90272 191833
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
1 Am ca.
Proofs
https://streamable.com/36xpjw

ApolloTYA

Player
Player
Ich bin zum ersten mal auf Grand Rp gegangen und hatte mir nen Roller gemietet.
Bin dann in die Richtung von diesem Taxi Haus gefahren doch mir wurde dort gesagt ich bräuchte nen Führerschein.
Während ich mich beim rausfahren kurz umgedreht hatte standt dort ein Polizei wagen dem ich nach Links ausgewichen war.
Der Polizist meinte aber mich anzuhalten was ja auch ok ist aber er wollte mir nicht den Grund fürs anhalten nennen und hat mich einfach von meinem Motorrad herunter geworfen.
Weil ich wegen der Situation abgefuckt war und gemeckert hatte meinten die mich umzuschießen weil ich nicht leise geblieben war.

Adrian Weshh

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom