Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Rockefeller
Suspect ID
80016
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
01:42
Proofs
https://youtu.be/

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
Liebes Administrator Team, als erstes möchte ich anmerken das, diese Aufnahme bearbeitet ist und somit ungültig ist.

Außerdem möchte ich anmerken das der oben genannte Spieler mich mehrfach überfahren hat,
da ich die Situation als sehr frustrierend wahr genommen habe und ich keine Chance hatte bin ich F1.

Bei mir wahr ich die ganze zeit am Leben auch während des F1 Menus.

Ich habe mich Instant wieder eingeloggt da ich den Cl als unnötig empfunden habe und
ich bis zum Tot Fighten wollte.

Ich hatte nicht die Absicht einen F1 Bug zu nutzen sondern wollte nicht durch den Cr Sterben.

Ich bin mir sicher das ich nicht Tot war doch in der Pov ist die Death anzeige zu erkennen.
Es tut mir sehr leid und entschuldige mich für den Cl.

Danke für das Liebe Administratoren Team für die tolle Arbeit
MFG Toni Gotti




 

Zizou(Onkel)

Player
Player
Joined
Sep 13, 2023
Messages
39
Liebes Administrator Team, als erstes möchte ich anmerken das, diese Aufnahme bearbeitet ist und somit ungültig ist.

Außerdem möchte ich anmerken das der oben genannte Spieler mich mehrfach überfahren hat,
da ich die Situation als sehr frustrierend wahr genommen habe und ich keine Chance hatte bin ich F1.

Bei mir wahr ich die ganze zeit am Leben auch während des F1 Menus.

Ich habe mich Instant wieder eingeloggt da ich den Cl als unnötig empfunden habe und
ich bis zum Tot Fighten wollte.

Ich hatte nicht die Absicht einen F1 Bug zu nutzen sondern wollte nicht durch den Cr Sterben.

Ich bin mir sicher das ich nicht Tot war doch in der Pov ist die Death anzeige zu erkennen.
Es tut mir sehr leid und entschuldige mich für den Cl.

Danke für das Liebe Administratoren Team für die tolle Arbeit
MFG Toni Gotti




wenn du ein clip hast schick es bitte hier rein lg
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom