Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian iinox

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
36
1. Reallife Name: Fabian
2. Alter: 22
3. Zeitzone: Ger
4. Durchschnittliche Onlinezeit:8 Stunden pro Tag
5. Discordname: König iinox#0585
6. Spitzname IC: Fabian King
7. ARTIKEL-ID: 839

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Bloods Leader

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich liebe RP-Aktionen und ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten, indem ich mit meinen Gangmitgliedern gemeinsam kreative Pläne erarbeite und diese täglich umsetze. Dabei lege ich sehr viel wert auf die Einhaltung sämtlicher Regeln, sowie jede unnötige Gewalt zu vermeiden und am wichtigsten: Maximaler Spielspaß für alle Beteiligten. - dazu habe ich bereits Pläne.
Da ich vor der Entlassung des letzten OGs schon in der Gang aktiv beteiligt war und auch nach wie vor mit den ehemaligen Mitgliedern in Kontakt stehe, hätte ich schon zu Beginn ein funktionierendes Team, das hinter mir steht, aktiv ist und auch reichlich Erfahrung mitbringt.
Meine Stärken sind unter anderem Diplomatie & die friedlichen Bewältigung von Konflikten, Durchblick & Ideenfindung in schwierigen Situationen, da ich ein ruhiger Mensch bin. Außerdem habe ich eine makellose Rechtschreibung und ich bin gut darin andere anzuführen dank meiner Teamfähigkeit & Hilfsbereitschaft.
Deswegen bin ich der Meinung, der perfekte Kandidat für den Posten zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will eine Null-Toleranz-Politik gegen unnötige Gewalt, Beleidigungen jeglicher Art sowie unrealistische Handlungen führen, sodass die Grove Street Families unter den Spielern beliebter wird und für aufregende RP-Handlungen steht. - dazu habe ich auch bereits Pläne.
Für mich ist es besonders wichtig, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben, also beispielsweise auch die Geiseln & Polizisten bei Raubüberfällen. Dafür ist es erforderlich, Gewalt als letzten Ausweg zu benutzen, beziehungsweise gänzlich zu vermeiden. Viel spannender ist es, nachzudenken und mit Redekunst und Humor eine lustige RP-Handlung zu kreieren und somit nachträgliche Streitigkeiten zu verhindern. Kommunikation ist das wichtigste!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja, wie bereits vorher erwähnt habe ich schon mitglieder und ich will jeden kennen und eine persöliche gang

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, mit der Gestaltung bin ich vertraut

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Selbstverständlich habe ich sämtliche Grand-RP Regeln verinnerlicht und stimme ihnen voll und ganz zu.

IC Geschichte:
Fabian King aufgewachsen zwischen müll und kriminalität gewalt war bei uns im getto an der tagesordnung das getto ist mein leben aber auch mein fluch ich kenne jede ecke kenne die gesichter ich vergiss nie ein gesicht ich will das leben
verbessern und zeichne hiermit meine geschichte ich werde noch viel mehr geschichten erzählen über micht.

Schlusssatz:
Ich denke ich habe erstmal alles gesagt, natürlich würde ich gerne noch weiter ins Detail gehen. Deswegen würde ich mich sehr über die Einladung zu einem Gespräch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian König
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

MfG,
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom