Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
187201
Players nickname
Heli Panola
Administrators nickname
Simon_Heffernan
Date
Mar 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/iFvwAxs1g_kT

Heli Panola

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
5
Sehr geehrtes Admin Team,



hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde gebannt, weil mein Clip für FamWar fehlerhaft war. Ich möchte mich diesbezüglich erklären/entschuldigen und hoffe, auf eine Entbannung.



Ich bin auf dem Staat ungefähr einen Monat, habe kaum Forumeinträge und mir einen Platz in meiner Familie erarbeitet. Wenn ich 30 Tage nicht auf den Staat kommen könnte, würde ich einige Dinge wie zum Beispiel mein Appartment und die im Kleiderschrank hinterlassenen Gegenstände verlieren. Bei dem Event bin ich für ein Familienmitglied eingesprungen, hatte mich für eine Aufzeichnung vorbereitet und als ich in der Situation war hatte ich eine technische Störung, weshalb es leider kein längerer Clip als 02.21 Min geworden ist. Leider kann ich mir selbst nicht erklären warum es nicht funktioniert hat. Ich hatte definitiv keine böswilligen Absichten und auf den Clips der anderen kann man auch sehen, dass ich nach maximal einer Minute gestorben bin und keinen einzigen Hit getroffen habe. Generell bin ich sehr unerfahren was es betrifft Clips zu erstellen. Im schießen bin ich auch noch ziemlich unerfahren daher war ich schnell aus dem Kampf raus.



Ich hoffe, dass ihr als Admin Team nochmal darüber hinweg sehen könnt oder falls es noch weiter Fragen geben sollte, wir ein Gespräch führen könnten.



Ich fände es wirklich sehr schade wegen einem technischen Fehler 30 Tage nicht mehr an dem Geschehen auf dem Staat teilnehmen zu können.



Liebe Grüße Heli Panola
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom