Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18451
Players nickname
Willy
Suspect ID
20519
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dikzOn23yZo

Willy Batosai

Ich liebe Renter
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
223
Beide haben einmal auf mich geschossen. Man sieht zwar nicht welcher aber es verstößt schon gegen die regeln Mich in der stadt anzuschießen.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Willi,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die folgenden IDs werden wegen folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

ID 1874 & 20519

1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID 5731 & 18451

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom