Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40431
Players nickname
Coco Nut
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 9, 2024
Time of violation
14:36
Proofs
https://youtu.be/NPn6CAe6Z_M

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
268
Meine ID: 40431
Suspect ID: 0000
Proof:

Was ist Passiert und wie ist die Situation zustande gekommen: Ich und Meine Familie waren Einfluss am angreifen. Ich war der Letzte lebende und habe Mich auf dem Dach befunden und habe dann gegen eine Person Gekämpft aber musst mich in Deckung bringen weil er jeden Schuss getroffen hat und komischer weiße trifft er trotzdem mich noch obwohl er mich nicht mehr sehen konnte Meine Vermutung ist der der Hitbox benutz oder sonst was
 

Lukas Awehweh

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
29
Meine ID: 40431
Suspect ID: 0000
Proof:

Was ist Passiert und wie ist die Situation zustande gekommen: Ich und Meine Familie waren Einfluss am angreifen. Ich war der Letzte lebende und habe Mich auf dem Dach befunden und habe dann gegen eine Person Gekämpft aber musst mich in Deckung bringen weil er jeden Schuss getroffen hat und komischer weiße trifft er trotzdem mich noch obwohl er mich nicht mehr sehen konnte Meine Vermutung ist der der Hitbox benutz oder sonst was
Mad
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,902
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Der Spieler mit der ID: 88384 hat 24h (11.03.2024 17:49 Uhr) Zeit die POV vom 09.03.2024 um 14:36 einzureichen.​
 

Crayyy

Player
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
39
Meine ID: 40431
Suspect ID: 0000
Proof:

Was ist Passiert und wie ist die Situation zustande gekommen: Ich und Meine Familie waren Einfluss am angreifen. Ich war der Letzte lebende und habe Mich auf dem Dach befunden und habe dann gegen eine Person Gekämpft aber musst mich in Deckung bringen weil er jeden Schuss getroffen hat und komischer weiße trifft er trotzdem mich noch obwohl er mich nicht mehr sehen konnte Meine Vermutung ist der der Hitbox benutz oder sonst was
Warum ist da Musik drauf gemacht worden ?
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
268
Tatsache falsch da die id nicht in unserer fam ist
Verarsch jemand anderes wen der Admin sagt das die ID mich getötet hat ist es so why sollte er dan Lügen ??? Die person hat nochh 31 Min zeit die POV hier reinzusenden sonst hat er pech gehabt.
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
268
Verarsch jemand anderes wen der Admin sagt das die ID mich getötet hat ist es so why sollte er dan Lügen ??? Die person hat nochh 31 Min zeit die POV hier reinzusenden sonst hat er pech gehabt.
Sorry Meine er hat bis 17:49 Zeit ich weiß auch nicht why er sie nicht einfach schickt oder Hatte er echt Hitbox und will es nicht zugeben ?
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,902
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 88384 erhält folgende Sanktion:
Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom