Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tomy

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
4
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Tomy [18] und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zu zusammen arbeiten können.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche ihnen einen Schönen Tag.


OOC | Informationen & Aktuelle
➔ Vorname: Tomy
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Paderborn (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: tomyy0000

| Informationen & Aktuelle
➔ IC Vor & Nachname: Mark Alvarez
➔ Deine ID: 19303


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung die Regeln des Server's durchzusetzen und den Menschen helfen damit das Spielvergnügen der Leute besser wird.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)

Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch der sich unter keinen Umständen Provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein sehr gutherziger Mensch bin und demnach immer lieber erstmal kein sehr kleinen Vergehen eine Warnung ausspreche.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse da ich sehr Konzentriert Arbeite und demnach glaube ich das ich mit ein bissien Übung ein sehr guter Admin werden kann

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?