Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rassismus seitens eines wohl höheren Beamten im Dienst | ID 3315

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6072
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
3315
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
20:45 Uhr
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1420381151

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spielers reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten.


IDs:

Suspect#1: 3.4 Rassismus ist in jeglicher Form verboten - Bann 30 Tage | ID 3315


Vorlage:


Meine ID: 6072


ID (+ Name) der Person: 3315


Videomaterial:



Beschwerdegrund: Rassismus


Was ist passiert?:
Ich wurde verhaftet und alles war gut und respektvoll bis ID 3315 den Ort des Geschehens betrat. Entgegen seiner späteren Behauptung, er hätte etwas anderes gesagt und nicht das weswegen ich beim SAHP war, ist dem Video ganz klar zu entnehmen wie dieser Spieler genau das sagte, was ich hörte. Er log am Ende des Tages nicht nur mich und den Leiter des SAHP Vincent Valentine [ID 54950] an um sich zu schützen, sondern diskreditierte ebenso ID 47139 in seiner Aussage.

Themen aus Europa haben rein garnichts in dieser Stadt verloren und seine Äußerungen gingen mehr als nur über Assoziationen hinaus. Gerade in der jetzigen Situation ist das Verhalten untragbar und vor allem dies von einer Person im höheren Dienst gesagt zu bekommen. Ich bleibe stets respektvoll jedem gegenüber und selbst wenn ich provoziert werde oder ähnliches kläre ich das ruhig, wenn nötig mit den sehr guten Admins und über das Forum hier. Mein Verhalten kann man ja auch im Video sehen, dass ich ruhig bleibe und alles vernünftig klären will. Das war leider nicht möglich.

Auch das Ansprechen und das aggressive Sprachverhalten sowohl vor Ort als auch beim SAHP, in Form von Mimik und Gestik der ID 3315 widerspricht für mich das Verhalten eines Beamten. Aus meiner Sich wird letztlich wird auch das Projekt von Grand schlecht nach außen publiziert.


Ich zitiere:
  1. "Ja Putin heut!".
  2. "Du hast ne Mütze auf mit der identifiziere ich persönlich Russland." Das hat mit RP nichts zu tun und ist einfach nur Rassismus.
  3. "Fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?"
  4. "Bist du blöde, was ist denn mit dir, komm mal runter von deinem hohen Ross alter." - Dabei blieb ich ganz ruhig und habe nichts respektloses gesagt.
  5. "Ja ja wir fragen nicht, er hat ..". - Da wurde ich leider schon ins Auto absichtlich verfrachtet anstatt es noch vor Ort zu besprechen.
  6. Ich konnte auch nicht mehr nach dem Namen fragen und nichts, da ich ins Auto gesetzt wurde um anscheinend nichts mehr zu hören vom Gespräch der Beamten.

Beim SAHP:
  1. "Sie haben doch eine Beschwerde wegen irgendwas." - Das war nicht wegen "irgendwas" sondern hat ganz konkrete Gründe.
  2. "Fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?". Erneutes offensives Vorgehen gegen mich.
  3. Angebliche Entschuldigung und dann "dürfen Sie nicht auf der Insel sein".
  4. Den Rest kann man der Situation entnehmen.

Ich bitte insofern um die Sanktionierung nach Regel 3.4 Rassismus ist in jeglicher Form verboten | Bann 30 Tage und ihn vom weiteren Dienst im SAHP zu entlassen.
Auf jegliche Kommentare, die nicht von euch Admins kommen, werde ich nicht reagieren. Noch einmal vielen Dank für das Bearbeiten des Tickets.


Hochachtungsvoll
Vasily Zagajev
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Vasily,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom