Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maurice Gambino

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
36
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Maurice
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: min. 6 Stunden
5. Ihr Discord: AldiChrome#0111
6. Dein Nickname: Maurice Lapitan
7. Deine ID: 23316

Zusätzliche Informationen
1. Über mich

Guten Abend liebes Grand-RP Team,
mein Name ist Maurice, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin eine hilfsbereite und lernfähige Person die sehr ehrlich und loyal ist, zudem habe ich natürlich auch Respekt vor älteren. Ebenso sehe ich Fehler ein und mache sie wenn möglich wieder gut.

2. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gern Administrator werden, da ich euren Server unterstützen möchte durch meine Kenntnisse und Erfahrungen von anderen Servern oder Games. Ich bin sehr aktiv und auch seit mehreren Jahren im RP wodurch ich viele Regeln und verschiedene Arten vom RP kennengelernt habe. Ich möchte meine Erfahrungen regelgemäß ausüben und so dem Server auch weiter helfen indem ich z.B. gegen Regelbrüche vorgehe und auch weiteren Personen helfe.

3. Was sind Ihre Stärken?
+Hilfsbereit
+Lernfähig
+Ehrgeizig
+Kreativ
+Geduldig
+Belastbar
+Pünktlichkeit


4. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Nervosität

5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 101% bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, da ich es schon immer mochte als eine administrative Person in einem Server vorzugehen.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde, wo ich trotz das ich Admin bin im RP sein kann, dann würde ich diese Chance natürlich nutzen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich frisch auf dem Server 3 gejoint bin, habe ich daher kein Unternehmen, aber würde trotzdem wenn ich eins hätte es verkaufen oder abgeben.

7. Schluss
Ich hoffe euch als Grand RP Team gefällt meine Bewerbung als Administrator und freue mich auf eure Antwort, ebenfalls bin ich für Kritik oder Fragen offen und werde gern die gestellten Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice Lapitan | AldiChrome
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Aldi,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom