Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hops genommen + von vorne durchsucht + gekillt + mercykill

Status
Not open for further replies.
Your ID
14088
Players nickname
Traube Mahn
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
18:52Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aR3zrieL_lc

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Nach einer kleinen auseinander Setzung mit der Grove haben die mich Hops genommen alles schön und gut (wurde von vorne durchsucht), daraufhin bin ich nach paar Metern die ich gegangen bin erschossen worden von den, und zum Schluss wurde ich noch direkt ins Krankenhaus gebracht :D

(Suspect ID: Grove)
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Wir haben gesagt du sollst zu deinem Barrio rennen. Worauf wir dich nochmal ermahnten zu Rennen, da du ja liefst. Es war dir dennoch scheiß egal und hast den Großen gemacht obwohl wir dich mit Waffen bedrohen.

Um zu gucken ob du dich an unsere Anweisungen hälst haben wir dir hinterher geschaut und du wolltest wieder den coolen spielen und bist gelaufen. Btw. wir sind immernoch im Krieg.

Auf die Regel -> 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten
welche du drauf anspielst ist somit nicht gegeben da du unsere MEHRFACHE Aufforderung nicht nachkamst.

Zu dem Mercykillen ist es unter Gangmembern der selben Farbe um RP Situationen zu fliehen. Da wir dich aber schon ausgeraubt haben und kein Interesse an weiteren Disskusionen mit dir haben wir dich also ins MD geschickt.

Und es ist mir ein Rätsel warum man eine Person nicht von vorne Abtasten darf. Stell dich mal beim Airport in die Security der tasten dich genauso von vorne ab.
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Woher wollt ihr wissen ob ich eventuell keine Ausdauer mehr hatte oder ein verletztes Bein? Ich bin allen Forderungen nach gekommen, ich bin gelaufen wie ihr es gesagt habt bin nur paar Meter gegangen mehr war es nicht :), Und hier muss von hinten durchsucht werden und nicht von vorne! (Zu dem Mercykillen ist es unter Gangmembern der selben Farbe um RP Situationen zu fliehen. Da wir dich aber schon ausgeraubt haben und kein Interesse an weiteren Disskusionen mit dir haben wir dich also ins MD geschickt. - wer sagt dann das der RP Strang vorbei war? was wäre wenn plötzlich ganz Vagos aufgetaucht wäre oder Staatliche Orgas? und mich hochgeholt hätten? hätte alles sein können :D
)
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Traube!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen !

Der Spieler mit der ID 14992 wird eine Sanktion bekommen.

Grund: 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten
-> Diese Regel gilt, da ihr ihm die Anforderung gegeben habt seine Waffen, Munition etc rauszurücken. Dies hat er getan und ist somit euren Aufforderungen nachgekommen. Der Herr hätte beispielsweise auch Seitenstechen haben können,weshalb er nicht weiter gerannt ist etc.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom