Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jannik Dark

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
13
ID:41780
Ingamename:Saki Cee
Warum wurdest du gebannt?:§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?:34
Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Guten Tag liebes Admin Team
Ich wurde für Acc 1.4 gebannt. Mein Account wurde davor gehackt als ich mich auf eine Website Angemeldet habe. Danach wurde ich abgemeldet und meine Acc Daten haben nicht mehr funktioniert. Dann war der Hacker auf meinem Account und hat gecheatet worauf hin er auch gebannt wurde für cheating. Danach war ich auf meinem 2 Account und wurde dort nach 2 Tagen für Account 1.4 gebannt so wie auf dem Main( zu dem Zeitpunkt keine Kontrolle überm Account ). Ich habe jetzt auch die Daten wieder von meinem Main Account und alles ist gut außer das er gebannt .Um es so zu sagen kann ich da eigentlich nichts führ weil ich niemanden meinem Account freiwillig gegeben habe. Bitte liebes Team habt ein Herz für mich und Versteht meine Situation und Entbannt mich noch einen schönen Tag
LG: Saki Cee
 
Last edited:
Top Bottom