Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92508
Players nickname
stefen baum
Suspect ID
755
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-1DQSIfewH4

stefen baum

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
meine ID 95802
beschuldigter ID 755
beweise
was ist pasiert: wir wurden angehalten und einfach fest genommen und er reise pass wurde siech einfach gezogen und als die gesehen haben das wier einen stern haben haben die uns ins SG gefaren dan habe ich erst die aufname gestartet dann einfach in einzelhaft gesteckt
 

RIce.

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
71
Den einzigen Regelbruch, den ich hier erkennen konnte, war bisher nur das mit der Einzelhaft.
Das Einzige, was sanktioniert wird oder kann, ist BadCop 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten-Polizisten zu spielen, ohne eine Biografie zu besitzen.
Man erkennt hier offensichtlich, dass die ganze POV hier nicht die ganze Situation beinhaltet.
Der Admin, der dies sanktioniert, kann entscheiden, ob diese Beschwerde sanktioniert wird. Oder abgelehnt wird, da man dich im Clip nicht hört.
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
166
Niemand weiß ob du beleidigt hast oder nicht da man deine Stimme nicht hört daher würde ich es ablehnen
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
416
Moin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser ist hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Stimme ist auf dem Clip nicht zu hören, dadurch ist nicht zu beurteilen ob die Einzelhaft zu unrecht ausgesprochen wurde.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das sich solche Situationen, z.B. durch Dienstausweis etc. sehr gut IC klären lassen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom