Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
140
ID: 42279 - 39774 Ingamename: Felix Banger - Paul Night Warum wurdest du gebannt? Blacklist Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Wie lang läuft deine Strafe noch? 9997 Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes Admin Team, hiermit möchte ich meine Entbannung beantragen, viele fragen sich jetzt, wieso? Ich bin im Sommer 2022 auf Grand DE 03 gejoint, habe viel aufgebaut, viel erlebt und viele Freunde gefunden. Paul und Felix sind beides Business Leute und sehr bekannt in der Stadt durch ihre guten Verhandelskills, Unternehmen und der einzigartigen Persönlichkeiten. Leider habe ich einen Fehler gemacht… Ich habe anderen gedroht, zur Serverleitung zu gehen, damit gewisse Leute gebannt werden. Ich weiß mitlerweile das war scheiße und ein dummer Fehler von mir. Ich wurde früher wegen anderen Dingen gebannt und habe auch aus diesen Fehlern gelernt. Da wir alle Menschen sind und Fehler machen, daraus lernen, möchte ich auch hier die Chance bekommen daraus zu lernen und so etwas nicht mehr machen. Ich würde mich sehr gerne bei allen Beteiligten entschuldigen für meine Taten und natürlich auch bei dem Admin Team, das diesen Fall bearbeitet hat, für den Aufwand und Stress. Ich würde mich sehr freuen über eine entbannung, ich wäre aber auch komplett einverstanden über eine Bannverkürzung. Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meines Falles. Mit freundlichen Grüßen
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,707
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom