Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxii Garcia

https://www.twitch.tv/tvkartoffel
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
45
Ingame Informationen Vor & Nachname: Maxi Nolan Reisepass
Nummer (ID): 171323
Visumstufe: 24
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Rang: /
OOC Informationen
Vorname: Steffen
Alter: 16
Discord-Tag: WasserWurst

Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja wegen Allg.1.1. (14.01.2024)
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

Transgenderantrag von Maxi Nolan

Vorgeschichte

Ich Reiste im Oktober letzten Jahres ein, damit ich mir ein neues Leben aufbauen konnte. Mein Leben auf meiner alten Insel lief komplett den Bach herunter, da ich jeden Tag Alkohol konsumierte. Am ende des Monats reichte mein Geld gerade einmal, um die Miete meiner 1,5 Zimmer Wohnung zu bezahlen. Nach einer Zeit wusste ich, dass mein Leben nicht so weiter gehen kann und ich dringend etwas ändern musste. Auf meiner alten Insel (Five City) kannte ich schon alles und die Leute dort kannten auch mich, weshalb ich für meine Alkoholsucht, mein weniges Geld und meine Zerrissenen Klamotten gemobbt wurde. Als dann auch noch das Lied von Five City raus kam, hatte ich die Hoffnung auf dieser Insel schon komplett aufgegeben. Also suchte ich mir eine neue Insel, auf der ich Komplett von neu anfangen konnte, mir ein neues Leben aufzubauen und meiner Alkoholsucht zu entkommen. Nach langem überlegen, auf welche Insel ich gehen sollte, entschloss ich mich auf Grand RP Server 1 am 01. Oktober einreisen zu lassen. Ich fing damit an mein erstes Geld mit Taxifahren zu verdienen. Nach ein paar Wochen, die ich auf dem Staat verbrachte, beworb ich mich beim Government, wo ich auch ziemlich schnell zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurde. Bei dem Bewerbungsgespräch konnte ich auch sehr gut überzeugen und ich wurde eingestellt. Ich ging also cirka einen Monat lang meinem Dienst nach, bis ich mich dazu entschloss, einen Orgawechsel zu beantragen und der San Andreas Highway Patrol beizutreten. Nach langem hin und her hat dies auch funktioniert und ich konnte mir auch einen etwas höheren Rang bekommen. Als ich dann wegen dem Grund 1.1 eine Ausreise bekam, fragte ich nach einer erneuten Einreise, welche mir Schlussendlich auch genehmigt wurde. Nach diesem kleinen Rückschlag beworb ich mich dann beim FIB, bei welchen ich dann auch angenommen wurde. Jedoch hatte die FIBCO dann eine Akte für mich vorbereitet und ich flog aus dem FIB.

Aktuelle Situation

Ich bin aus dem FIB geflogen und bin Momentan dabei unsere Familie etwas aufzubauen. Eventuell trete ich bald wieder einer Staatlichen Organisation bei, um es erneut zu versuchen und mich in meinem Job zu verbessern. Ich habe jedoch eine sehr schöne Zeit auf dem Staat und egal was ich tue, es macht Spaß.´ Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Meinen Traummann zu Heiraten.
2) Meine Gedanken zu verwirklichen.
3) Ich würde gerne wissen wie es ist als Frau zu leben.

Vielen herzlichen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, um meinen Antrag durchzulesen und zu beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen Maxi Nolan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom