Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID:29852 RDM | Schießen in der Stadt | Combat Login | VDM | Car Ramming | Baiting | Heilen im Kampf

Status
Not open for further replies.
Your ID
14541
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
29852
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
18:27
Proofs
https://youtu.be/F4S-dPGxxow

Lamar Jones

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
97
Meine ID:

14541

ID (+ Name) der Person:

29852

Videomaterial:

Clip 1 RDM in der Stadt:
Clip2 Combat Log:
Clip 3 Erneutes Schießen in der Stadt:
Clip 4 VDM | Baiten | Heilen im Fight | Car Ramming:

Beschwerdegrund:

RDM | Schießen in der Stadt | Combat Login | VDM | Car Ramming | Heilen im Kampf

Was ist passiert?:

18:27 Uhr ID: 29852 Kam zu unserem Haus und hat einfach mit der Waffe herumgefuchtelt, nach mehrmaliger Aufforderung die Waffe wegzupacken hat er das Feuer eröffnet(Clip #1).
Nachdem er 2 Personen auf dem Anwesen erschossen hat, wurde er vor der Tür getötet und hat sich ausgeloggt (Clip #2 Kurt Kubikmeter ID:46322)
Er kam auch nicht wieder, um sein Auto abzuholen.

18:53 Uhr kam er erneut mit einem anderen Fahrzeug zum Anwesen und hat wieder auf Personen Random geschossen (Clip #3 Kevin Wilson 22209)

Ich bin aus der Garage raus und habe ihn verfolgt, als er in sein Auto steigen wollte, habe ich das Feuer erwidert, beim Losfahren hat er mich überfahren und ist die Straße runter geflüchtet. Dort scheint er sich geheilt zu haben (man sieht seine vollen HP, wenn er wieder hochfährt) und hat erneut das Feuer eröffnet. Dann ist er wieder in sein Auto und hat uns versucht zu Baiten. Dabei hat er Leute überfahren und Autos gerammt (Clip #4)
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Lamar_Jones,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 29852 - RDM, Schießen in der Stadt, Combat Logging, VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom