Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54383
Players nickname
Raphael Rauch
Suspect ID
16915
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
21:34
Proofs
https://streamable.com/c5yg4p

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
96
Deine ID: 71109
ID der beschuldigten Person*en: 16915
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Flugzeugträger VDM | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Waren auf dem Flugzeugträger und die Dame ist öfters mit dem Flugzeug hoch runter gelandet nicht gelandet und hat mich dann mitgenommen einfach so.
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
64
Du musst immer links, rechts, links gucken, bevor Du über die Straße gehst. Das gilt auch (und besonders) für Landebahnen für Flugzeuge. Also die Landebahn hat sie wohl ganz gut getroffen, insofern hat sie viel richtig gemacht. Du hast allerdings auch die Landebahn getroffen, jedoch leider zu Fuß. ;)

Und warum gibst Du Deine ID mal mit 54383 und mal mit 71109 an, ich kann einen relativ guten Psycho-Doktor empfehlen, der sich das gern mal anschaut. :p
 
Last edited:

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
96
Du musst immer links, rechts, links gucken, bevor Du über die Straße gehtst. Das gilt auch (und besonders) für Landebahnen für Flugzeuge. Also die Landebahn hat sie wohl ganz gut getroffen, insofern hat sie viel richtig gemacht. Du hast allerdings auch die Landebahn getroffen, jedoch leider zu Fuß. ;)

Und warum gibst Du Deine ID mal mit 54383 und mal mit 71109 an, ich kann einen relativ guten Psycho-Doktor empfehlen, der sich das gern mal anschaut. :p
71109 ist nun mal mein Twink, da hab ich mich verschrieben, steht ja richtig in der Angabe. Was hat das mit nem Psycho Doc zutun. Auch wurde mir dann von Brian Schultz gesagt, im Ticket, das dass nicht erlaubt ist.
 

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
61
Also ich kenne die beschuldigte ID schon lange und bin überzeugt, dass es keine Absicht war. Sogar in dem Video sieht man, dass es ein Versehen war. Ich finde es eher Fail RP dass man mitten über einen Flugzeugträger läuft statt sich am Rand zu halten, da dort offensichtlich Leute anfliegen. Würde es an deiner Stelle closen
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
332
Moin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 16915 erhält folgende Sanktion:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom