Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ENTBANNUNGANTRAG/Leon_Shorty/60Tage bann für No interest in project/ID:57455

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57455
Players nickname
Finn
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 2, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Finn777777

Player
Player
Hallo liebes Admin Team des 1 Deutschen Grand Rp Servers.
Also Ich wurde für 60Tage Gebannt da ich sehr viel Müll gemacht habe was mir jetzt im nachhinein sehr leid tut,
Ich habe in Admins beleidigt sowie auch normale Spieler, Was ich alles genau gesagt habe weis ich leider nicht mehr :(
Da ich gerne wieder auf meinem Main Account spielen würde schreibe ich diesen Antrag um eine Chance auf eine Entsperrung zu bekommen .
Ich bereue mein verhalten zu tiefst; Wenn ich mit meinen aussagen Menschen aufs persönliche verletzt habe tut es mir leid,
es war einfach dumm von mir und sowas würde ich nie wieder tuhen

Your ID: 57455
Players nickname: Finn Grey
Administrators nickname: Leon Shorty
Time:2.2.2024 00.00
Proofs: /

:Ich kann nur sagen das es mir wirklich leid tut und wenn meine Entsperrung abgelehnt wird habe ich selber schuld.
:Ich hoffe trotzdem das ich eine frühere Entsperrung bekomme da ich jetzt seit 38 tagen gebannt bin so lange war es für mich noch nie.
:Liebes Grand RP Server 1 Admin Team ich Hoffe das Euch hat der Entbannungantrag gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen:

Mit freundlichen grüßen
Finn Grey

Status
Not open for further replies.
Top Bottom