Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

David Parkinson

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
12
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2024.03.10 - 23.10.33.17.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv [RDM Nr. 1] | Grand Theft Auto V 2024.03.10 - 23.15.35.19.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv [Musik in GZ UND RDM Nr. 2] | Grand Theft Auto V 2024.03.10 - 23.17.09.20.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv [RDM]

Beschwerdegrund: RDM + Musik in GZ

Was ist passiert?: Ich war auf dem Grundstück vom Nachbarn (Lincoln) und wollte mich einfach mit Ihm unterhalten, da kam der mit der ID 174831 und hat mich mehrmals niedergeschossen und auch unteranderem auch Beleidigt. Außerdem hat er in einer Inof GreenZone, extrem Laute Musik abgespielt. Nachdem mich mein Nachbar wiederbelebt hatte und reingegangen ist, wurde ich wieder vom gleichen Typen erschossen, im zweiten Clip sieht man Musik in GZ und im dritten sieht man, wie er auf ein paar meiner Fam Member geschossen hat (er hat als erstes geschossen) und dann ereignete sich auch ein Massen-RDM, sozusagen war er der Auslöser für dieses. Die Admins Rainer Pavel (ID 1021) und Paul Frost (443) waren vorhin da, aber es war Aussage gegen Aussage, auch deswegen ist der Clip von mir. Vielen Dank. David :)
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 174831 Bekommt eine Bestrafung für RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom