Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Prada

Player
Player
Joined
Jun 15, 2023
Messages
36
Auf der suche nach einem kreativen / selbstbewussten Administrator?
Dann sind sie bei mir genau Richtig!


Informationen :
1. Dein Reallife Name : Can
2. Dein Alter : 18
3 : Discord Name : pradamakaveli
4 : Dein Nickname : Prada Govale
5 : Deine Id : 145286


1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin mittlerweile schon sehr lange auf dem Server aktiv und habe mittlerweile fast alle Erlebnisse des RolePlays erleben können. Ich habe Erfahrung im Bereich State x Crime sammeln können und kenne mich mit allen Funktionen auf dem Server aus! Ich habe Erfahrung über 1/5 Jahre sammeln können, welche ich jetzt an die anderen Spieler weitergeben möchte. Meine Stärken qualifizieren mich auf den Platz eines Administrators. Ich möchte mich darum kümmern, dass die anderen Spieler hervorragendes Rp spielen können.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Als Mensch macht mich natürlich nichts besser als alle anderen menschen dennoch habe ich die RP erfahrung die ich an die Spieler weitergegeben möchte die das nicht haben.
Ich kenne mich mit allen Funktionen auf Grand RP aus, deswegen will ich das jetzt an die Spieler weitergeben.

Durch meine kommunikative Art, gehe ich immer auf die Menschen zu die meine Hilfe gebrauchen könnten statt dies zu ignorieren.


3. Was sind deine größten Schwächen?
- sehr selbstkritisch/vergesslich

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, Aufjedenfall !


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ich besitze zurzeit kein Unternehmen aber wenn ich ein hätte wäre ich Aufjedenfall ! bereit es zu verkaufen.


Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung zum Administrator ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung Mfg. Prada
 

Ugurcan1

Player
Player
Joined
Mar 6, 2024
Messages
6
Genau dein platz bro viel glück,ich weiß das du es schon seit langem wolltest

Viel Erfolg.
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
963
Hallo Prada,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,009
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom