Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation I Ж White Kingz Ж

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maddox

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
324
Familienname: Ж White Kingz Ж


Vorgeschichte zur Familie: Die Familie Ж White Kingz Ж unter neuem Namen besteht schon seit langer Zeit. Die Familie steht immer für transparenten Spaß sowie eine korrekte Mitgliederschaft. Die Werte der Familie liegen ganz klar auf Höflichkeit, Reife sowie Erfahrung in Los Santos. Wir bieten jedem die Chance in unserer Familie etwas großes zu bewirken womit gemeint ist das jeder die Chance hat sich seinen Platz in der Familie zu erarbeiten.

Aktuelle Lage (Ort) der Familie: Wir wohnen im Mirrorpark Haus Nr 547 in der Mirrorpark Schleife.

Ziele der Familie: Unser Zeil ist definitiv jegliche art von Events anzufahren die enthalten sind in einer Inoff Organisation.

Wie kann eure Familie das RP auf unserem Server fördern: Wir haben großes Interesse an Shop Robs oder auch andere RP Situationen. Wir wollen durch den Inoff Status die Highways unsicher machen sowie das Ghetto und somit auch die ein oder andere RP Situation mit der State Orga führen.

Das Geschäftsmodell: Aktuell verdient die Familie ihr Geld nur mit Solarpanels. Dennoch zahlt der Familien Leader den Hauptteil der kosten.
Im Besitz der Familie ist ein Ammunation somit ist die Familie zukünftig versorgt mit Waffen & Munnition.

Uniform/Farben (dieser Organisation): Fahrzeugfarbe Weiß Gyazo

Vorderseite des Famshirts: Gyazo

Rückseite des Famshirts: Gyazo


Impressum der Inoff. Organisation

Familien Name :Ж White Kingz Ж
Familien Oberhaupt : Maddox King
Familien Hausnummer : 547
Forenaccount vom Familienoberhaupt : Maddox
Discord vom Familienoberhaupt: boyka888

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein positives Feedback-Gespräch freuen.


Liebe Grüße Maddox King
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,047
Hey Maddox
Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation!
Du konntest uns mit deinem Schreiben nicht überzeugen, weshalb diese hiermit abgelehnt wird.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom