Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amora Sai

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
17
IC-Informationen

Vor und Nachname: Jannik Beckenbauer - Lena Beckenbauer

ID: 90635

Organisation: LSPD


Biografien

Woher kommt dein Charakter?

- Bielefeld

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

- Ich habe in meiner alter Stadt Werbung auf Plakaten gesehen und im Fernsehen

Was ist deine Geschichte?

Ich Jannik Beckenbauer wurde am 24.08.1999 in Bielefeld geboren.
Als ich noch jung war sind meine beide Eltern gestorben und ich habe meine meiste Kindheit bei meinen Großeltern verbracht. Meine Oma hieß Jutta Beckenbauer und mein Opa hieß Jürgen Beckenbauer.
Trotz meiner Vorgeschichte hatten ich eine schöne Kindheit und ein schönes Haus in den Hills.


Eines Abend habe ich im Fernseher eine Vermissten Anzeige gesehen von einem kleinen Hund der aus der Nachbarschaft kam. An einem Montag Morgen stand der vermisste Welpe vor unsere Haustür und wollte nur zu mir. Wir hatten die Woche viel Spaß und er wurde zu meinem besten Freund. Nach einer Zeit lief der Hund beim Gassi gehen weg und ich war am Boden zerstört.

An diesen Tag wurde mir bewusst ich muss was ändern.
Ich habe ein ausführliches Gespräch geführt mit meinen Großeltern und wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich ausziehen werden und so hat es mich mit Internetseiten nach Los Santos verschlagen.

Bei meiner anfangs Zeit ins Los Santos war ich als Elektriker und Taxi Fahrer unterwegs um Erfahrung zu sammeln.
Nach einer kurzen Zeit hat mich die Verwaltung bei der Regierung geweckt und ich habe noch ein Platz als Azubi bekommen. Nach einer Zeit wurde es mir langweilig und ich habe zum USSS gewechselt wo ich nach einer kurzen Zeit wieder ging.

Nach einer kurzen Zeit war ich wieder da wovor ich Angst hatte und ich wollte wieder Arbeiten gehen.
Aber zum Glück gab es das LSPD wo ich mich beworben hatte.
Nach den Tests und Gesprächen gab es nichts mehr was mich aushalten konnte. Also find ich an mit den Prüfungen und wurde so Officer I.



Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

- LSPD

In welcher Position stehst du?

- Officer I

Was ist deine finanzielle Situation?

- Ich bin sehr zu Frieden und das Geld reicht aus.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Ich bin damit auch sehr zu Frieden. Ich besitze ein Haus und paar Autos die mir ausreichen!

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

- Ich habe schon viele Situationen gespielt und schon oft mit bekommen wie wenig Frauen in diesem Staat sind. Außerdem möchte ich die Frauenquote steigern.
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom