Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
189833
Players nickname
Tiller Mohammed
Suspect ID
77794
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Maj4HV7uWG8

Somirtro

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
3
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bating
Was ist passiert?: Ich wollte mir einen Typ ein geschafft abschliessen doch dann kam wo ein Typ und wollte er es verhindern in dem er Bating betreibt dann wollten wir weg fahren doch dann hat er und den Weg die ganze zeit abgeschnitten und hat uns dann die ganze Zeit verfolgt gerammt und immer mehr.
 

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
Das war einfach nur rp wo ist das baiten? und am ende bin einmal gegen diese laterne ausversehen gefahren

Und vorallem war der eine da mein kollege und du hast mich doch dann sogar gemutet muss wirklich nicht sein das du alles kleinste was ich tuhe hochschickst nur weil du ein problem mit mir hast und dann auch noch die ganze zeit auf mich einreiden von wegen "keine hobbys und das ich traurig bin" geht auch schon richtung baiten habe das gefüht das ihr einfach woltet das ich weiter mache du hast mich dann sogar enstummt finde das dasss echt komisch aussieht für mich

MFG Jazero
 

Dan White

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
596
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:

ID: 77794 | CR/VDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom