Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Calli Cooper

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
1
Informationen
1.Dein Reallife Name: Pascal.Barkemyer
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 4 seit dem er Raus ist und davor seit 1 bis 2 monaten auf server 1.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden.
5. Dein Discord Tag: SnX_Calli ツ#0441
6. Dein IC-Name: Calli Cooper
7. Deine ID: DE4: 3431

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Admin werden weil ich den Server Unterstüzen möchte und den Spieler bei ihrem Problemen sehr gerne helfe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
2. Was sind meine Stärken? (Stichwort) / Respektvoll / Möglichst Objektiv / Keinerlei Bevorzugung von Usern / Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse /

3. Was sind meine größten Schwächen?
Bei starken Provokationen manchmal genervt , Zeige dies aber nicht öffentlich / Oft perfektionistisch / Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten.

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja Ich wäre auf jeden fall bereit , das RP-Leben zu Verlassen.

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? Ja Wäre Ich Auch , Besitze zur zeit sowieso kein Unternehmen.

Dies ist , meine Bewerbung als Junior Administrator Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


Mit freundlichem Gruß,

Pascal.Barkemeyer
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Pascal,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Pascal,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom