Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM+Beleidigung und OOC Talk von ID: 76780 ID: 146667

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59570
Players nickname
Nellie Takahshi
Suspect ID
76780
Date of violation
Mar 11, 2024
Time of violation
15:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/20nCPUauKhpvsz/d1337zrkLQyj?invite=cr-MSxNNzksMjIwNjM1NDI5LA

Nellie

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
12
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Grundloses Beleidigen+ OOC Talk
Was ist Passiert: Ich bin gerade Wach geworden und wollte ein Taxi rufen für meine BP Aufgabe, danach wurde ich wie man sieht VDM´T (sieht aus als wäre das mit Absicht. Ich fragte höflich ob es ihnen gut ginge und wurde darauf hin Beleidigt. Nicht wundern, ich rede und nuschel immer gerne mit mir selber.
 
Last edited:

Nellie

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
12
Was für VDM hab dich aus versehen überfahren und du standest auf der Straße bin um die Kurve gekommen wie soll ich so schn
Mal gucken was die anderen dazu sagen, man sieht das du Ordentlich nach Rechts gezogen hast, zudem ich auch Beleidigt worden bin (ohne grund) weil dein Freund mit dem D-Funk beschäftigt war. Finde ich nicht in Ordnung und sollte dementsprechend, meiner Meinung bestraft werden.
 
Last edited:

zer0oXP123

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
24
Mal gucken was die anderen dazu sagen, man sieht das du Ordentlich nach Rechts gezogen hast, zudem ich auch Beleidigt worden bin (ohne grund) weil dein Freund mit Dc beschäftigt war. Finde ich nicht in Ordnung und sollte dementsprechend, meiner Meinung bestraft werden.
okay cool war halt nicht mal mein Freund war irgend ein rando aus unserer fam und was kann ich dafür was er sagt
 

Yumiko Haze

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
21
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Grundloses Beleidigen+ OOC Talk
Was ist Passiert: Ich bin gerade Wach geworden und wollte ein Taxi rufen für meine BP Aufgabe, danach wurde ich wie man sieht VDM´T (sieht aus als wäre das mit Absicht. Ich fragte höflich ob es ihnen gut ginge und wurde darauf hin Beleidigt. Nicht wundern, ich rede und nuschel immer gerne mit mir selber.
so diggi kommpletterrino ist beleidigung erlaubr nh solange sie nicht ooc gemaint ist und ich meinte das zu deinen rp charakter nh und wenn dich dann so ein vollarsch überfährt kann ich da nix für nh kommpletterrino war der ooc talk legitim finde ich weil ich dir jesacht habe ich kann auf dein erpe nd eingehen da ich einem kollehen im discord wad erklären muss wegen grandkanadia roleplay regeln zu dem war der kollehe in fortnita oder wie dad heißt und ich in grandkanadia nh so wenn dann dich so ein vollarsch überfährt kann ich da nix für zu dem habe ich hier nochma ein clip aus meiner pov
lINK zUM VIDEO:https://www.amazon.de/Alpecin-Schup...a7c556a7abfdb0a&th=1&ref=&adgrpid=67333362208
 

zer0oXP123

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
24
so diggi kommpletterrino ist beleidigung erlaubr nh solange sie nicht ooc gemaint ist und ich meinte das zu deinen rp charakter nh und wenn dich dann so ein vollarsch überfährt kann ich da nix für nh kommpletterrino war der ooc talk legitim finde ich weil ich dir jesacht habe ich kann auf dein erpe nd eingehen da ich einem kollehen im discord wad erklären muss wegen grandkanadia roleplay regeln zu dem war der kollehe in fortnita oder wie dad heißt und ich in grandkanadia nh so wenn dann dich so ein vollarsch überfährt kann ich da nix für zu dem habe ich hier nochma ein clip aus meiner pov
lINK zUM VIDEO:https://www.amazon.de/Alpecin-Schup...a7c556a7abfdb0a&th=1&ref=&adgrpid=67333362208
Ja kommpletterrino halt
 

Yumiko Haze

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
21
Du, um die Kurven fährt man auch nicht mit 200Km/h das man noch bremsen kann. In meinen Augen. Wurd emir nämlcih auch mal so gesagt. LG
du diggi ich kann dir da eigentlich nur zustimmen aber wenn er kriminal verbrrecher ist kann er ja machen wad er will nh so sein rp charakter scheißt auf das gesetz so im den sinne finde ich
LG Yumiko Haze
 

zer0oXP123

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
24
du diggi ich kann dir da eigentlich nur zustimmen aber wenn er kriminal verbrrecher ist kann er ja machen wad er will nh so sein rp charakter scheißt auf das gesetz so im den sinne finde ich
LG Yumiko Haze
Was laberst du eigentlich kommpletterrino???
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
864
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Beschwerde Ersteller hat den Clip Offline.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom