Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen ohne Schuss call, Baiting ID: 12333,43997

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
596
Players nickname
Bill Fox
Suspect ID
43997
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
22:07
Proofs
https://youtu.be/n6J99XMkhP8

Bill Gamboa

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
38
Meine ID: 596
ID (+ Name) der Person: 12333,43997
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: zwei alte Familien Mitglieder die gerne mal zu uns ans Anwesen kommen schießen ohne eine ansage unsere leute um und haben anscheind ihr spaß dran dies immer wieder zu tun. So ein verhalten ist von den beiden schon bekannt und ID 12333 hat ihre strafe bekommen. die andere Person hat mitgeschossen und hat mitgeholfen Leute um zu schießen. Wie auf mein Clip zu sehen ist wurde ein Admin informiert und sollte nun eingereicht werden. Habe mein Leben und das der Anderen geschützt.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da die Spieler bereits vorort Bestraft wurden, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom