Sehr geehrter Damen & Herren,
ich durfte Rose damals kennenlernen, als sie sich bei uns als Azubi beworben hat. Schnell wurde klar, dass sie engaiert ist und den Job mit Liebe ausübt. Durch meine Position im EMS, konnte ich sie von beginn an begleiten und sie hat ihren Job herausragend gemeistert!
Bis zum Oberarzt hat sich Rose durch den geregelten Dienst, durch respektvollem Umgang, fleißige Arbeit und engamant hochgearbeitet. Ebenfalls fleißig schrieb sie Konzepte die das EMS immer weiter verbessert sowie erweitert. Dank Ihr ist das EMS mit den z.B. Ausbildungsprogrammen da wo wir heute sind! Wir können mit großem Stolz behaupten eine der besten Mitarbeiter gefunden zu haben und sind froh sie im EMS zu haben! Nun nach einiger Zeit konnte Sie erste Erfahrung sammeln mit einer eigenen Abteilung und auch dort, mit viel fleiß, Liebe und immer ein offenes Ohr zu ihren Mitarbeitern hat sie das Krankenhaus top geleitet und weit gebracht. Durch ihre Leistung nun ist sie bereits Deputy Chief of EMS geworden.
Für Rose ist es nicht einfach ein normaler Job. Für Sie ist es ein besonderer Job, dieser sie mit herzblut ausübt, sowie alles was dazu gehört! Wir sind froh, dass Sie teil der Organisation ist und uns bis jetzt - nach so langer Zeit schon, immer noch treu geblieben ist und sich nun bewirbt um dem EMS weiterhin mit ihren Ideen und Zielstrebigkeit zu unterstützen.
Ich finde es schön, dass Rose sich als Leaderin des EMS beworben hat und diesen Job mit Herz weiter ausüben möchte!
Wer, wenn nicht Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Santos
ehm. Deputy Chief of EMS