Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
216
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Voller Freude durfte ich so eben lesen, das sich Rose Bailey dazu entschieden hat, sich für den Leitungsposten des EMS zu Bewerben.

Hierzu möchte ich als ehemaliger Chief of EMS gerne meine Persönliche Empfehlung für Rose Bailey abgeben.

Rose Bailey begann ihre Karriere im EMS am 18.11.2021, durch ihre ruhige und freundliche Art sowie ihrer Kompetenzen hat Rose sich bis zum Posten des Deputy Chief of EMS als meine Vertreterin unter beweis gestellt. Kollegial leitet sie schon seit einem Monat an meiner Seite das EMS und brachte Wunderbare Konzepte sowie Ideen in das EMS ein, welche Heute als Fundament dienen.

Mit Rose gewinnt ihr nicht nur eine außerordentliche und kollegiale Leiterin, sondern auch eine Person die mit ganzem Herzen hinter dem EMS steht und das EMS repräsentiert.

Ich hoffe ihr könnt Rose Bailey die Chance geben, euch in einem Gespräch zu überzeugen

MfG.
Chang Wei
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,369
Sehr geehrter Damen & Herren,

ich durfte Rose damals kennenlernen, als sie sich bei uns als Azubi beworben hat. Schnell wurde klar, dass sie engaiert ist und den Job mit Liebe ausübt. Durch meine Position im EMS, konnte ich sie von beginn an begleiten und sie hat ihren Job herausragend gemeistert!

Bis zum Oberarzt hat sich Rose durch den geregelten Dienst, durch respektvollem Umgang, fleißige Arbeit und engamant hochgearbeitet. Ebenfalls fleißig schrieb sie Konzepte die das EMS immer weiter verbessert sowie erweitert. Dank Ihr ist das EMS mit den z.B. Ausbildungsprogrammen da wo wir heute sind! Wir können mit großem Stolz behaupten eine der besten Mitarbeiter gefunden zu haben und sind froh sie im EMS zu haben! Nun nach einiger Zeit konnte Sie erste Erfahrung sammeln mit einer eigenen Abteilung und auch dort, mit viel fleiß, Liebe und immer ein offenes Ohr zu ihren Mitarbeitern hat sie das Krankenhaus top geleitet und weit gebracht. Durch ihre Leistung nun ist sie bereits Deputy Chief of EMS geworden.

Für Rose ist es nicht einfach ein normaler Job. Für Sie ist es ein besonderer Job, dieser sie mit herzblut ausübt, sowie alles was dazu gehört! Wir sind froh, dass Sie teil der Organisation ist und uns bis jetzt - nach so langer Zeit schon, immer noch treu geblieben ist und sich nun bewirbt um dem EMS weiterhin mit ihren Ideen und Zielstrebigkeit zu unterstützen.

Ich finde es schön, dass Rose sich als Leaderin des EMS beworben hat und diesen Job mit Herz weiter ausüben möchte!
Wer, wenn nicht Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Santos
ehm. Deputy Chief of EMS
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,030
Guten Tag,
es freut mich zu Lesen das Rose Bailey sich als Chief of EMS bewirbt. Ich persönlich kenne Rose schon seit meinen ersten Tagen beim EMS. Ich wurde im laufe meiner Laufbahn beim EMS ihr Stellvertreter und habe dann ihre Abteilung übernommen als sie Deputy Chief wurde. Sie hat neben ihrer Arbeit als Abteilungsleiterin und Deputy Chief noch das Ausbildungs-Team ins leben gerufen und organisiert. Rose ist eine sehr Ruhige und Strukturierte Frau. Ich bin der festen Überzeugung das sie die genau richtige für diesen Posten ist. ich drücke ihr die Daumen da sie und das EMS ein Herz und eine Seele sind.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Bailey
ehm. Abteilungsleiter der Abteilung City
 

Ryan Winters

Erster Winters
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
20
Guten Abend,
Wie ich sehe hat sich Rose doch dazu entschieden sich zu bewerben.
Ich durfte Rose durchweg begleiten.
Am 18. November 2021 fing sie beim EMS an.
Ich erinnere mich immer noch an den Tag wo sie sich jedem einzelnem Vorgestellt hat.
So Freundlich und lieb.
Egal was passierte man konnte auf sie zählen.
Ich persönlich habe sie bewusste alleine auf Events geschickt um zu erfahren wie "Gut" sie letzten ende sein wird.
Zu diesem Zeitpunkt Leitete ich noch das Central Krankenhaus.
Sie übertraf meine Erwartungen und rockte das Event alleine.
Bis zuletzt sie mich überholte und dann der Deputy wurde.
Ich habe nie an Rose gezweifelt oder ihren Fähigkeiten.
Ich legte trotz dessen das ich länger beim EMS bin (29.09.2021)immer wert auf ihre Meinung.
Sie hatte immer gute Tipps und besaß dieses Gewisse etwas.
Diese Führungsstärke.
Zuletzt besaß diese Chang Wei.
Der das Krankenhaus in die richtige Richtung leitete.
Ohne Rose wäre das EMS nicht das was es ist.
Eine Familie.
Eine Familie die selbst bei extremen Schwierigkeiten dennoch zusammenhält und eine Lösung findet.
Somit spreche ich meine Empfehlung aus.

Ryan Winters
HR-Manager des EMS
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
359
Sehr geehrte Damen und Herren,

Auch mich freut es zu sehen das Rose sich als Leaderin des EMS beworben hat. Ich kenne Rose seit dem ich ins EMS gekommen bin. In dieser Zeit konnte ich sie als sehr Liebevollen aber auch sehr ehrgeizigen Menschen kennenlernen. Egal was man hatte man konnte immer auf sie Zählen und mit ihr reden und das hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert. Auch wie sie zur Abteilungsleiterin befördert wurde hat sie kein Ende gesehen und immer versucht das EMS ein Stück besser machen und obwohl sie durch ihre neue Stelle weniger Zeit hatte, hat sie trotzdem weiter Konzepte entworfen. Rose liebt ihren Job und das sieht man an ihrer Arbeit. Ich bin der festen Überzeugung das sie die genau richtige für diesen Posten ist. ich drücke ihr die Daumen da sie und das EMS ein Herz und eine Seele sind.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bailey
Chefarzt des EMS
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Rose,
vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir würden dich gerne heute um 21:45 Uhr für ein kleines Gespräch einladen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer
 
Last edited by a moderator:

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Rose,

Vorab danke für deine Bewerbung sowie dein Gespräch!

Nachdem wir nun alle drei Bewerber im Gespräch hatten und jeder einzelne seine Stärken eingebracht hätten, haben wir uns aufgrund des Gespräches für Dich entschieden. Wir sind zu dem entschluss gekommen, das du aufgrund deines Konzeptes voll und ganz hinter dem EMS stehst und wir dich absolut als Leiterin des EMS sehen.
Somit nehmen wir Dich als Chief des EMS an.


Mit freundlichen Grüßen
Johnny Archer, Rainer Pavel & Nico Saul
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom