Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20214
Players nickname
Adolpho Rossi
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
23uhr 15
Proofs
https://youtu.be/UBCy0QUpTDo

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
andere sache ich sehe das die festgenommenen Informationen rausgeben ist das erlaubt?
 
Last edited:

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Admins bei der Bewertung achtet bitte auf die Wolken links oben da schreiben die festgenommen Informationen also betreiben unrp oder so gesehen metagaming bitte auch das berücksichtigen danke
 

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Das sind einmal der Jeff lebowski (16153)
Und der Raphael Butzbach (25622)
 

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
geil das ihr denn admins sagt was die zu tun haben . punkt 2 selbst wenn das ne grau zone wäre oder nicht erlaubt lenkt nicht von euren fehlverhalten ab denn man sieht eindeutig das niemand diese informationen von chat ic benutzt
 

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
omg ihr seid so ooc mad unglaublich , wenn ein cop bei festnahme einen das handy nicht weg nimmt kann er sein handy auch mit handschellen aus der hosen tasche nehmen und schreiben, keine erfahrung haben ec aber ganz gross reden
 

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Ich stell mir das gerade vor. hmmm. Wie praktisch bring mir mal das bei. :D Mit Handschellen von hinten.
 

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
handschellen hinten ,wer sagt das handschellen hinten waren ? es gibt auch eine gesäs tasche btw , kleiner tipp in einen cop auto wenn man handschellen hat hat man die bekanntlich auch vorne , ich frag mich ernsthaft warum ihr so ooc mad seid, und sag nicht nein ,denn wenn das nicht so wäre würdet ihr nicht hier im forum diskutieren und denn admins sagen was die zu tun haben , lasst doch einfach die admins ihre arbeit machen und gut ist , in diesen sinne schönen tag
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

In dem allgemeinen Chaos , kann man definitiv nicht erkennen und hören ob nicht irgendwo ein Schusscall gefallen ist , ihr fahrt als Gang hinter Fib´lern her. Plötzlich sind da Cop Autos . Nimm es nicht persönlich aber so kann keiner sich ein Urteil bilden. Aber PS deine Fahrweise hmmm , ich weis ja nicht , hällt viel aus dein Auto :)


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom