Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02 I Louxi Legacy I 82893

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn03045

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
3
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Fynn
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
unter der woche: 4-6 Stunden
am Wochenende: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: oxy_lover

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Louxi Legacy
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 82893
➔ Administrative Vorstrafen:
-keine Administrative Vorstrafen


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
erstmal ein wunderschönen Abend/Tag, ich möchte gerne Administrator werden damit ich Leuten helfen kann und die Leute die "scheiße" bauen dafür fair Sanktonieren. Ich möchte mit leuten interagieren und auch bei kleinen problemen helfen. Natürlich möchte ich mich als Admin hocharbeiten um z.b. in die OrgaV zu kommen und da die leute zu unterstützen. Ich möchte mich auch mit den anderen Administratoren gut verstehen und auch eine schöne Zeit zusammen haben, damit das Klima untereinander gut ist und nicht angespannt ist. Ich will den Server auch was zurück geben für die ganze schöne Zeit die ich schon hatte auch auf den anderen Grand Servern. Ich hab immer spaß leuten zu helfen und will das hier gerne nutzen und Admin zu werden. Ich möchte gerne mehr von Server 2 erkunden und bin sehr fasziniert, da ich nur gutes von Server 2 gehört habe.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
+bin sehr lern bereit
+lerne schnell dazu
+Ich bin Kritikfähig
+mag es im Team zu arbeiten
+bin immer nett zu anderen Menschen
+bin sehr Hilfsbereit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Leicht Hyperaktiv
-bin manchmal zu nett

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kenn mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich bin bereit mich für das Team einzusetzen und zu helfen. Ich bin bereit mich für Server 2 einzusetzen und auch zu helfen den zu verbessern. Ich hab auch viel spaß an Grand und das möchte ich gerne weitergeben an andere. Darüber hinaus bin ich der starken meinung, dass meine Fähigkeiten mir ermöglichen, anderen leuten zu helfen. Ich möchte dazu beitragen das eine gute Team Atmosphäre zu sorgen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja und ich besitze keins.

Ich weiß das ich noch relativ neu auf DE02 bin aber ich hoffe auf eine positive rückmeldung.
Ich wünsch euch noch ein schönen Abend/Tag und danke fürs durchlesen.
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,244
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Louxy!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,244
Abgelehnte Bewerbung
Hallo Fynn

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bitten von Nachfragen abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom