Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wolf Schmidt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
2
RP ist eine geile Sache, aber es muss stimmen! Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele der Admins nur deshalb Admins zu sein scheinen, weil sie ihre Vorteile genißen wollen. Ein Admin sollte mit Leib und Seele Admin sein, sich kümmern, zuhören und keine Arroganz an den Tag legen. Gut, Admins machen keine Regeln, doch manche Admins kommen willkürlich angeschissen und verlangen unbegründetes Handeln. Auch zum Beispiel mit Namen. Sie sollen groß geschrieben sein, das ist ok. Aber es kann nicht sein, dass jemand seinen Namen ändern muss, weil der nach irgendwelchen Kriegsverbrechern klingt, und der Admin selbst nennt sich mit Nachnamen Himmler! Screen liegt vor! Keine Ausreden!
Und noch etwas stört ganz gewaltig: Es ist RP, das spielt eine Rolle. Es gab User, welche Männer waren, aber einen weiblichen Char spielten. Sie haben Geld ausgegeben, zum Teil sogar Echtgeld. Wenn dann aber ganz plötzlich die Regeln über Nacht verändert wurden, sind die User ihre Investitionen los, verloren eine Menge an Geld und der Spielspaß ging runter. Wenn ein Mann die Rolle einer Frau spielen will, wo ist das Problem? Genau so, wenn eine Frau einen Mann spielen will. Das ist RP! Ein Hetero kann ja auch einen Schwulen spielen, das interessiert doch auch niemanden. So kann man keinen Player halten! Wenn man Regeln ändert, sollte man sagen, ok, in Zukunft ist das nicht mehr erwünscht. Aber Bestandsspieler einfach alles zu nehmen, auch deren Spielfreude, nein, das ist kontraproduktiv!
Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt. Ich war Admin auf vielen großen Weltservern, zB CoD 2 Sniper ( 3 Wochen in der Weltrangliste auf Platz 1), Scum, das Westernspiel "Heat" usw. Viele junge Leute lachen mich aus, wenn sie meine Stimme hören. " Alter Mann, Spiel mit deinen Enkeln", muss ich mir anhören. Dass ich seit 1995 Egoshoter zocke, mich mit PHP, Datenbanken und Administration auskenne, interessiert keine Sau. Man nennt mich einen alten Mann und ich hätte nicht das Recht noch zu zocken
.Junge Leute, wo wir beim Thema sind.... GTA ist ab 18 Jahre! Warum wird hier im Grand RP geduldet, dass Minderjährige hier zocken? Die lieben "Kleinen" Trollen, sie fahren beschissen auf der falschen Spur, nerven LKW Fahrer, Busfahrer... werden sie durch ihre eigene Schuld gerammt, nerven sie erst recht. Wie auch immer.... Rage RP ist super geil, aber die Trolle, Abfucker, die lieben Kleinen usw. versauen uns allen den Spaß. Admins und Polizei sollten sich wirklich mehr Mühe geben, Streife fahren/fliegen von mir aus - und für Ordnung sorgen - nicht nur nehmen, auch was geben! Amen!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom