Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jarad_Anthony

TEKKNINE x Gebannt bis 17.05.24
Player
Joined
Jul 31, 2023
Messages
43

Bewerbungsvorlage

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Jarad Anthony → Julia Anthony
♦ ID: 80228
♦ Organisation: Marabunta Grande (MG13)

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Jarad kommt aus New York - Brooklyn und wuchs in einem Gang viertel auf, welches durch seine Familie kontrolliert wurde.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jarad wurde aus seiner Familie verstoßen, da er nicht „normal“ für sie war.
Er baute sich daher ein neues Leben in Los Santos auf.

♦ Was ist deine Geschichte?
Die Familie von Jarad war sehr strikt und altmodisch, Themen wie LGBTQ+ und Transgender wurden dort nur als Witz aufgenommen. Viel schlimmer noch, wenn Jarad dieses Thema zu Hause ansprach, wurde er dafür geschlagen und ausgelacht.
Es gab kein Verständnis von seiner Familie für die Gefühle von Jarad, denn er wurde bereits als junger Teenager, dass er nicht dieselben Vorlieben hatte wie die anderen Jungs in seinem Alter.
Jarad interessierte sich nicht für Autos oder wie seine Brüder für Schlägereien.
Er malt viel lieber Bilder oder spielte gerne mit den Mädchen aus der Nachbarschaft
Außerdem hatte Jarad damals einen Crush auf einen seiner Mitschüler.

Es war schwer für ihn zu akzeptieren, dass er anders war als die anderen Jungs.
Und die Angst vor dem Geständnis bei seiner Familie war groß.
Die Angst war bedauerlicherweise auch berechtigt…

Als Jarad sich vor seiner Familie geoutet hatte, wurde er unverzüglich rausgeschmissen.
Seine Brüder lachten nur während sein Vater ihn ansah, angewidert von seinem eigenen Sohn, solche Wörter zu hören wie “Ich fühle mich falsch in meinem Körper, ich möchte gerne weiblich sein”.
Seine Mutter betete, dass ihr Sohn wieder zu Verstand kam…
Das war für Jarad genug, er musste weg von dort.

Mittlerweile lebt Jarad ein entspanntes Leben in Los Santos, er ist der Gang Marabunta Grande beigetreten und lebt bei der Familie RADW in einem wunderschönen Anwesen.

Doch sein Leben ist noch nicht zufriedenstellend.
Er fühlt sich weiterhin falsch in seinem Körper und möchte nun die Entscheidung fassen, sich unters Messer zu legen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Jarad war vorher beim SAHP und FIB brauchte aber mal etwas Abwechslung und ist nun Gangmitglied bei Marabunta Grande

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Informante | 1
(FIB Junior Special Agent, SAHP Assistent Command of Unit)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell sehr gut, es geht selbstverständlich mehr. Aber Jarad hat genug Geld, um seine Vorliebe für Mode und Klamotten auszuleben.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Apartment, einige Autos und leben bei RADW oberhalb der Richman Street

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte gerne mehr zum Roleplay beitragen, da es im Staat überwiegend männliche Charaktere gibt. Es würde mir und auch anderen mehr Möglichkeiten bieten, Bindungen IC aufzubauen und auszuspielen. Ebenfalls möchte ich mal die andere Seite kennenlernen und meine Vorliebe für Mode neu definieren mit exklusiven Kleidungsstücken.

Schlussworte

Vielen Dank für eure Zeit und lesen meiner Biografie
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Jarad Anthony
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
175

Bewerbungsvorlage

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Jarad Anthony → Julia Anthony
♦ ID: 80228
♦ Organisation: Marabunta Grande (MG13)

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Jarad kommt aus New York - Brooklyn und wuchs in einem Gang viertel auf, welches durch seine Familie kontrolliert wurde.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jarad wurde aus seiner Familie verstoßen, da er nicht „normal“ für sie war.
Er baute sich daher ein neues Leben in Los Santos auf.

♦ Was ist deine Geschichte?
Die Familie von Jarad war sehr strikt und altmodisch, Themen wie LGBTQ+ und Transgender wurden dort nur als Witz aufgenommen. Viel schlimmer noch, wenn Jarad dieses Thema zu Hause ansprach, wurde er dafür geschlagen und ausgelacht.
Es gab kein Verständnis von seiner Familie für die Gefühle von Jarad, denn er wurde bereits als junger Teenager, dass er nicht dieselben Vorlieben hatte wie die anderen Jungs in seinem Alter.
Jarad interessierte sich nicht für Autos oder wie seine Brüder für Schlägereien.
Er malt viel lieber Bilder oder spielte gerne mit den Mädchen aus der Nachbarschaft
Außerdem hatte Jarad damals einen Crush auf einen seiner Mitschüler.

Es war schwer für ihn zu akzeptieren, dass er anders war als die anderen Jungs.
Und die Angst vor dem Geständnis bei seiner Familie war groß.
Die Angst war bedauerlicherweise auch berechtigt…

Als Jarad sich vor seiner Familie geoutet hatte, wurde er unverzüglich rausgeschmissen.
Seine Brüder lachten nur während sein Vater ihn ansah, angewidert von seinem eigenen Sohn, solche Wörter zu hören wie “Ich fühle mich falsch in meinem Körper, ich möchte gerne weiblich sein”.
Seine Mutter betete, dass ihr Sohn wieder zu Verstand kam…
Das war für Jarad genug, er musste weg von dort.

Mittlerweile lebt Jarad ein entspanntes Leben in Los Santos, er ist der Gang Marabunta Grande beigetreten und lebt bei der Familie RADW in einem wunderschönen Anwesen.

Doch sein Leben ist noch nicht zufriedenstellend.
Er fühlt sich weiterhin falsch in seinem Körper und möchte nun die Entscheidung fassen, sich unters Messer zu legen.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Jarad war vorher beim SAHP und FIB brauchte aber mal etwas Abwechslung und ist nun Gangmitglied bei Marabunta Grande

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Informante | 1
(FIB Junior Special Agent, SAHP Assistent Command of Unit)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell sehr gut, es geht selbstverständlich mehr. Aber Jarad hat genug Geld, um seine Vorliebe für Mode und Klamotten auszuleben.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Apartment, einige Autos und leben bei RADW oberhalb der Richman Street

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte gerne mehr zum Roleplay beitragen, da es im Staat überwiegend männliche Charaktere gibt. Es würde mir und auch anderen mehr Möglichkeiten bieten, Bindungen IC aufzubauen und auszuspielen. Ebenfalls möchte ich mal die andere Seite kennenlernen und meine Vorliebe für Mode neu definieren mit exklusiven Kleidungsstücken.

Schlussworte

Vielen Dank für eure Zeit und lesen meiner Biografie
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Jarad Anthony
Wäre eine geile Frau, würde direkt Dedo ERPE mit ihr machen.
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom