Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Most Hated sowie Marabunta 13

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Suspect ID
1040, 2710, 1141
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/GQv6hz5WyDw

Flow Zinho

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Feb 4, 2022
Messages
42
Wie im Video zu sehen ist hat uns die Familie "Most Hated" mit "Marabunta 13" Jugulars geraidet, da dies verboten ist und man Familienfahrzeuge nehmen muss würde ich gern das POV der Spieler sehen wie sie mit Familienfahrzeugen ankamen oder doch eher mit den Marabunta 13 Jugulars mit denen sie weggefahren sind wie ich vermute.

IDs die ich gesehen habe die beim Raid dabei waren: 7899, 2710, 11055, 1250, 13099, 7746, 8992, 9578, 9538, 11126, 1141, 1040, 2635, 2710

Zur ID Nummer 2710 will ich zusätzlich anmerken das er bis vor 2 Tagen bei uns in der Familie war und sich selbst als "Streamsniper" dargestellt hat innerhalb unserer Familie und sucht scheinbar nun "Rache" weil er nicht mehr in der Familie ist oder was weiß ich was der schwachsinn soll mit Most Wanted. Zufällig 10 Minuten nach dem ich mein Stream auf Twitch angemacht habe (den er natürlich kennt) kamen sie und haben uns geraidet, ich kann Meta natürlich nicht nachweisen und werde ich auch nie nachweisen können (ist einfach nicht möglich wenn die Leute sich dabei nicht komplett Banane anstellen) aber ich bitte dies in Zukunft im Auge zu behalten, da so etwas sehr den Spielspaß nimmt. Das POV von Nummer 2710 wäre mir daher wichtig zu überprüfen.
 
Last edited:

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
auf DE02 und DE03 kenne ich das auch nur so wenn Gangs mit Fams verbunden sind das die mit gang autos anfahren da es ja keinen vorteil oder nachteil verschafft,

1.17 Es ist verboten, persönliche Autos bei Events zu benutzen, bei denen man als Gangmember auftritt. (Ihr dürft nur Org Fahrzeuge benutzen)

und da durch das ihr ja nicht im OOC event seid und das ja quasi in euren video bestätigt und aus diesem auch nicht raus geht nach event ende, bitte ich um folgene sanktion:

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten
 
Last edited:

Flow Zinho

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Feb 4, 2022
Messages
42
Um dir noch einmal Metagaming näher zu bringen: Wie am Satz Anfang schon geschrieben steht "Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest.
Da ich keine Information IC verwendet hab die ich OOC bekommen habe ist es kein Metagaming, erst wenn du die Info IC verwendest wäre es Meta. Ich hab lediglich mit einem Kumpel über Gott und die Welt getalkt und keine Info davon IC verwendet (also zb Mara darauf angesprochen oder ähnliches), also was ich privat mit meinen Homies außerhalb vom Game talke geht dich schon mal gar nichts an mein Bester. solang ich davon nichts IC verwende.

Ach und bezüglich deiner Falschaussage mit Fam Autos und Gang Autos:

Liebe Grüße
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Ich möchte nicht diskutieren ich wollte dich nur nett drauf hinweisen das es verboten ist.
Es gibt keine Familien Regeln und es gibt keine regel die dieses untersagt oder verbietet...
Es hat mich noch nie interessiert was du und mit wem du im etwas außerhalb des Games besprichst, genau so wie die ganzen unterstellungen auf die ich nicht eingehe.

Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten.

Wünsche dir dennoch ein schönen Tag.
Croc.
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Hallo Flow,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Regel 1.17 sagt aktuell nicht aus, dass Organisationsfahrzeuge bei einem Raid bzw. Event untersagt sind.

Dennoch wird die ID: 49 für folgenden Regelverstoß bestraft:
1.3 MG (Metagaming) - Man erhört deutlich im Clip, dass du dich über 3te Plattformen unterhälst.
Demnach wird dies als deutliches Meta-Gaming gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,
D.Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom